Lucaffe, New York, Giusto

Diskutiere Lucaffe, New York, Giusto im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, die oben genannten Espressobohnen stehen in meiner Espressobar im Regal. Nun ist es ja nicht zu übersehen, dass hier sehr viel Wert auf...

  1. #1 KölnerJung, 15.03.2008
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    die oben genannten Espressobohnen stehen in meiner Espressobar im Regal. Nun ist es ja nicht zu übersehen, dass hier sehr viel Wert auf Frische gelegt wird. Mir stellt sich da doch gleich die Frage, was ist von den 1kg Paketen ala Lucaffe, New York und Giusto (diese fallen mir gerade nur ein) zu halten? Ich denke nicht, dass die Bohnen erst eine Woche alt sind. Bekommt man daraus noch guten Espresso?
    Wenn ich den Verkäufer Frage wie alt die Pakete schon sind, bis zu welchem alter lohnt es sich noch diese zu kaufen?

    Teile natürlich die Meinung, dass die Bohnen bei den bekannten Röstern frischer und wohl auch günstiger ist, aber die bekannten Marken interessieren mich auch und was Ihr dazu sagt.

    Danke.

    LG
    Marko
     
  2. NoD089

    NoD089 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lucaffe, New York, Giusto

    Schaust Du hier:

    Espressosorten.de: Startseite

    Da findest Du schonmal (meißtens) die MHD´s.
    Grundsätzlich kann man nicht sagen, daß Caffe´s von den großen Röstereien schlechter sind als von Kleinröstern, hauptsache die Caffe´s sind einigermaßen frisch!
    Der Rest ist einzig und allein Geschmackssache aber viele Mütter haben leckere Töchter!
    ;-)
     
Thema:

Lucaffe, New York, Giusto

Die Seite wird geladen...

Lucaffe, New York, Giusto - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Genau 79 E.S.E Pads Izzo, Kimbo, Lucaffe, Mocambo !

    Genau 79 E.S.E Pads Izzo, Kimbo, Lucaffe, Mocambo !: Da meine Frau sich doch nicht von ihre Nespresso Maschine trennen möchte, verkaufe ich die Pads, die ich zum testen schon besorgt habe. Beste...
  2. [Verkauft] Ca. 50 ESE Pads Moak, New York, Izzo etc zu verschenken

    Ca. 50 ESE Pads Moak, New York, Izzo etc zu verschenken: Etwa. 50 Pads, alle noch gut haltbar, dieses Jahr im Mai bei Kaffeezentrale gekauft. Zu verschenken, weil Espressomaschine auch mit sogenanntem...