Lucaffe Piccolo & Dolce

Diskutiere Lucaffe Piccolo & Dolce im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich bin Kaffee-Neuling und habe vor einigen Tagen meinen ersten VA geordert (Krups Siziliana). Ich suche einen Kaffee/Espresso, mit dem...

  1. #1 coffee_annan, 21.10.2009
    coffee_annan

    coffee_annan Gast

    Hallo,

    ich bin Kaffee-Neuling und habe vor einigen Tagen meinen ersten VA geordert (Krups Siziliana).

    Ich suche einen Kaffee/Espresso, mit dem sich vollmundige und crema-reiche Macchiatos / Lattes zubereiten lassen.

    Hatte mir die Piccolo & Dolce von Lucaffe von ausgesucht, hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
     
  2. #2 Largomops, 22.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Lucaffe Piccolo & Dolce

    Der Lucaffe Espresso Bar ist "vollmundiger". Den Piccolo & Dolce hab´ ich aber auch gut in Erinnerung. Allerdings im Siebträger.
     
  3. #3 KlausMic, 22.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lucaffe Piccolo & Dolce

    Der piccolo & dolce ist ein guter, süffiger Espresso. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Auch bei mir im VA war der (laut meiner Frau) trinkbar.

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #4 HansvomDach, 08.07.2016
    HansvomDach

    HansvomDach Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    108
    Gibt es bei uns für knapp 12€ beim Italienischen Laden um die Ecke.

    Finde ihn super als Cappu! (Ausm Siebträger)
     
  5. #5 diablo165, 17.07.2016
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Gestern gekauft und heute morgen in der 3er Bialetti zubereitet für 2 Cappuccino zubereitet. Fand ihn sehr lecker und angenehm. Würde ich wieder kaufen.
     
Thema:

Lucaffe Piccolo & Dolce

Die Seite wird geladen...

Lucaffe Piccolo & Dolce - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC

    2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC: Hallo Zusammen, Zum Verkauf stehen hier Espresso Tassen 2x Lucaffé Espressotassen **Verkauft** 2x ECM Espressotassen Alle 4 Tassen sind...
  2. [Verkauft] 6 Cappuccino Tassen Mokarico & Lucaffe

    6 Cappuccino Tassen Mokarico & Lucaffe: Im Angebot jeweils 3 Cappuccinotassen von Mokarico und Lucaffe incl Untertasse. Die Tassen sind gebraucht, haben aber keine Schäden oder...
  3. Alternative zu Lucaffé Classic gesucht

    Alternative zu Lucaffé Classic gesucht: Hallo, mittlerweile habe ich einiges an Kaffee / Espressobohnen durch und am besten gefallen hat mir der Lucaffé Classic. Da wir öfters Besuch...
  4. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

    Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
  5. Frage Lucaffe Cappuccinotasse MR. EXCLUSIVE

    Frage Lucaffe Cappuccinotasse MR. EXCLUSIVE: Hallo Weiss jemand wo ich die Lucaffe Cappuccinotassen MR. EXCLUSIVE mit schwarzem Unterteller und geschlossenem Henkel bekommen kann? Bei Ebay...