LuCaffee Lago di Garda

Diskutiere LuCaffee Lago di Garda im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin, ich mache im Sommer einen Zwischenstopp am Gardasee. Lucaffee wohnt ja in Padenghe sul Garda. Gibt es dort einen Shop? Also nicht um es...

  1. corse

    corse Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    ich mache im Sommer einen Zwischenstopp am Gardasee. Lucaffee wohnt ja in Padenghe sul Garda. Gibt es dort einen Shop? Also nicht um es billiger zu kaufen, aber wäre ja mal nett sowas vor Ort einzukaufen.
    Danke für die Mühe
     
  2. #2 fanthomas, 21.03.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
  3. corse

    corse Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Danke
     
Thema:

LuCaffee Lago di Garda

Die Seite wird geladen...

LuCaffee Lago di Garda - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Div. Einzelteile, Siebe, Auslauf, Dampfdüsen, Tablett Lucaffee,usw.

    Div. Einzelteile, Siebe, Auslauf, Dampfdüsen, Tablett Lucaffee,usw.: Hallo zusammen, ich würde gerne diverse Kleinteile anbieten. Da ich nicht jedes Teil einzeln versenden möchte, würde ich mich freuen, wenn evtl....
  2. [Verkauft] LuCaffee Espressotassen aus Glas mit Untersetzer 4er Set, Saeco Milchkännchen

    LuCaffee Espressotassen aus Glas mit Untersetzer 4er Set, Saeco Milchkännchen: Saeco Milchkännchen (0,6 Liter) 15 € plus Versand LuCaffee Espressotassenset 18 € plus Versand [IMG] [IMG] [IMG] VG Marco
  3. Datumsbestimmung Lucaffee

    Datumsbestimmung Lucaffee: Hallo, habe soeben mein Paket bei Aromatico erhalten. Die Packung Lucaffe Mister Exklusive hat aber ein etwas seltsames Datum. Es steht 2003 11...
  4. Blucaffee - Welche sorte

    Blucaffee - Welche sorte: Frage an movvv und Azazel welche der beiden Sorten von Blucaffee, die bei Tasteit angeboten werden, werden denn von Euch favorisiert? Der...
  5. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...