Lüdenscheid mein Lieblings-Röster

Diskutiere Lüdenscheid mein Lieblings-Röster im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Mein Lieblings Röster befindet sich in Lüdenscheid. Kaffee-Kultur hat wie ich finde sehr schöne Röstungen im Angebot, am besten fand ich die Kenja...

1. #1 coffee2surf, 03.11.2012
    coffee2surf

coffee2surf Gast

Mein Lieblings Röster befindet sich in Lüdenscheid. Kaffee-Kultur hat wie ich finde sehr schöne Röstungen im Angebot, am besten fand ich die Kenja AA Mischung. Leider sind wir in die nähe von Köln gezogen und können jetzt nicht mehr so oft dort einkaufen.
    Kaffeekultur Lüdenscheid -

Thema:

Lüdenscheid mein Lieblings-Röster

Die Seite wird geladen...

Lüdenscheid mein Lieblings-Röster - Ähnliche Themen

1. Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial

Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial: Liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich jetzt über anderthalb Jahre an meinem DIY Kaffeeröster aus der Heissluftfritteuse Klarstein Vitair Turbo...
  2. [Vorstellung] Coffee Checker - Für dich nur das Beste!

Coffee Checker - Für dich nur das Beste!: Liebe Kaffeeenthusiastinnen! Liebe Kaffeeenthusiasten! Wir sind das kleine, aber feine, Team von Coffee Checker und betreiben einen ebenso...
  3. [Vorstellung] Rösterei VIER Düsseldorf

Rösterei VIER Düsseldorf: Yo und was geht zusammen, Mateusz von der Rösterei VIER aus Düsseldorf hier. Klar sind wir jetzt nicht erst seit kurzem im Röstbusiness dabei,...
  4. [Verkaufe] Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil

Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil: Liebe alle Neu haben wir das Buch von Raimond Feil im Angebot. Raimond Feil ist Röster und Barista und teilt in seinem praxisorientierten Buch...
  5. Online-Händler von kleinen Röstern

Online-Händler von kleinen Röstern: Hallo, ich bin auf der Suche nach online Händlern, die ein gutes Sortiment von kleinen, ausgewählten Röstereien haben, um ein wenig durch zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden