Lüdenscheid mein Lieblings-Röster

Diskutiere Lüdenscheid mein Lieblings-Röster im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Mein Lieblings Röster befindet sich in Lüdenscheid. Kaffee-Kultur hat wie ich finde sehr schöne Röstungen im Angebot, am besten fand ich die Kenja...

  1. #1 coffee2surf, 03.11.2012
    coffee2surf

    coffee2surf Gast

    Mein Lieblings Röster befindet sich in Lüdenscheid. Kaffee-Kultur hat wie ich finde sehr schöne Röstungen im Angebot, am besten fand ich die Kenja AA Mischung. Leider sind wir in die nähe von Köln gezogen und können jetzt nicht mehr so oft dort einkaufen.
    Kaffeekultur Lüdenscheid -
     
Thema:

Lüdenscheid mein Lieblings-Röster

Die Seite wird geladen...

Lüdenscheid mein Lieblings-Röster - Ähnliche Themen

  1. Espresso in Lüdenscheid - neben der A45

    Espresso in Lüdenscheid - neben der A45: Für Espressofreunde auf Reisen: Der Weg von der Autobahnabfahrt A45 in die Innenstadt lohnt sich. Das Cafe „Fabriksken“ (seit Januar 2014 am...
  2. Einladung Tag der offenen Rösterei bei Kaffeekultur in Lüdenscheid

    Einladung Tag der offenen Rösterei bei Kaffeekultur in Lüdenscheid: Auch dieses Jahr gibt es wieder am Samstag nach dem Tag des Kaffees einen Tag der offenen Tür in der Kaffeeröstere Kaffeekultur in Lüdenscheid....
  3. 04.05.2008 - Tag der offenen Tür bei Kaffeekultur [Lüdenscheid]

    04.05.2008 - Tag der offenen Tür bei Kaffeekultur [Lüdenscheid]: ...wie die Jahre zuvor auch mit Besichtigungsmöglichkeit der Rösterei zwischen 11 und 17 Uhr - der Röster ist natürlich im laufenden Betrieb zu...
  4. Besichtigung der Rösterei in Lüdenscheid bei Kaffeekultur

    Besichtigung der Rösterei in Lüdenscheid bei Kaffeekultur: Gestern habe ich mir die Rösterei in Lüdenscheid angeschaut. War sehr interessant. Hab viel von Herrn Sebastian Benkhofer über das Rösten...
  5. (Verspäteter) Tag des Kaffees in Lüdenscheid

    (Verspäteter) Tag des Kaffees in Lüdenscheid: Etwas spät, diese Ankündigung - aber aufgrund einiger Terminüberschneidungen bzw. weil es sich wegen des verkaufsoffenen Sonntags (13-18 Uhr)...