Lüneburg - Mama rosa

Diskutiere Lüneburg - Mama rosa im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Lüneburg kommt man an einem italienischen Spezialitätengeschäft vorbei, wenn man vom Rathhaus zum "Kran" läuft. Es heißt "Mama Rosa" und man...

1. #1 104-1020870041, 27.08.2002
    104-1020870041

104-1020870041 Gast

In Lüneburg kommt man an einem italienischen Spezialitätengeschäft vorbei, wenn man vom Rathhaus zum "Kran" läuft. Es heißt "Mama Rosa" und man bekommt dort Espresso und alle Milch-Varianten an kleinen Tischen auf der Strasse und im Lokal serviert. Innen gibt es aber auch einen Bereich für frische Lebensmittel und einen extra Raum, in dem man Espresso und Kaffee kaufen kann. Besonders die Hausmischung hat es mir angetan. Sie ist sehr cremig, rund, ausgeglichen und macht sich in Milch sehr angenehm bemerkbar. Die dunklere Röstung ist etwas rauchig im Geschmack, hat aber ebenfalls die guten Eigenschaften der Hausmischung.

Thema:

Lüneburg - Mama rosa

Die Seite wird geladen...

Lüneburg - Mama rosa - Ähnliche Themen

1. C.M.A. Rosa - Was ist das?

C.M.A. Rosa - Was ist das?: Hallo, Beim Entkalken des Kessel ist mir folgendes Teil begegnet. Innen: [ATTACH] Außen: [ATTACH] Anscheined war es so überrascht mich zu...
  2. Rocket giro d´italia rosa ...

Rocket giro d´italia rosa ...: Hallo, ich hätte da mal eine Frage in die Runde.Von Rocket gibt es ja die R58 Giro d´italia Limited Edition. Nun kann man als Radsport Fan,der ich...
  3. Rosa Ablegerungen (Alternative Brühgruppe für Gaggia Coffee)

Rosa Ablegerungen (Alternative Brühgruppe für Gaggia Coffee): Hallo miteinander, ich warte momentan meine Gaggia Classic Coffee und möchte gerne wissen was das für eine Ablagerung an der Brühgruppe ist....
  4. Messingteile nach Entkalkung rosa

Messingteile nach Entkalkung rosa: Hallo zusammen, ich habe meine Bazzar A3 zerlegt und den Kessel mitsamt einigen verkalkten Messingteilen über Nacht ins Entkalkerbad gelegt....
  5. C.M.A. Rosa Siebträgermaschine

C.M.A. Rosa Siebträgermaschine: Hi, brauche eure Meinung zu meiner Siebträgermaschine. Da ich eine erworben habe und sie mittlerweile funktionstüchtig gekriegt habe ist mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden