LUNGE Pressostat gesucht

Diskutiere LUNGE Pressostat gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte gerne meine FAEMA wieder in Gang bringen. Darum suche ich eine Lunge für den HG- Presso. wäre nett Angebote, oder auch Kaufhinweise zu...

  1. #1 Technico, 12.03.2023
    Technico

    Technico Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2023
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    12
    Ich möchte gerne meine FAEMA wieder in Gang bringen.
    Darum suche ich eine Lunge für den HG- Presso.
    wäre nett Angebote, oder auch Kaufhinweise zu bekommen.
    Vielen Dank!
    PS: einen Sirai habe ich schon auf Lager- will den aber nur im Notfall verwenden...
     
Thema:

LUNGE Pressostat gesucht

Die Seite wird geladen...

LUNGE Pressostat gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Faema Pressostat Lunge/Membran

    Faema Pressostat Lunge/Membran: Hallo, ich suche für den alten Faema Quecksilber Pressostat eine intakte Membran/Lunge. Bitte alles anbieten.
  2. [Verkauft] Faema Pressostat / Membran / Lunge

    Faema Pressostat / Membran / Lunge: Hallo Kaffee Netzler, ich suche für den alten Faema Quecksilber Pressostat eine intakte Membran/Lunge oder einen kompletten Druckwächter. Bitte...
  3. Einstellungen: Pressostat, Expansionsventil, etc.

    Einstellungen: Pressostat, Expansionsventil, etc.: Hallo zusammen, ich frage mich, wie man einerseits prinzipiell und andererseits sinnvollerweise seine Maschine einstellen kann. Der Brühdruck:...
  4. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  5. Weihnachtskaffees — eure Highlights & Empfehlungen

    Weihnachtskaffees — eure Highlights & Empfehlungen: Ich wollte mal den Thread starten, um eure Lieblingsweihnachtseditionen zu erfragen, die gerade im Umlauf sind. Außerdem würde mich interessieren,...