Lungo läuft langsam

Diskutiere Lungo läuft langsam im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe seit kurzem eine Krups und bereite Kaffee oft mit Gourmesso- Kapseln zu. Verwende ich einen Lungo, läuft der extrem langsam, andere...

  1. #1 Lukas.sen, 14.02.2016
    Lukas.sen

    Lukas.sen Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit kurzem eine Krups und bereite Kaffee oft mit Gourmesso- Kapseln zu. Verwende ich einen Lungo, läuft der extrem langsam, andere Espressi laufen dagegen normal. Hat jemand diesen Effekt schon erlebt und weiß Rat?
    Gruß, Lukas.sen
     
Thema:

Lungo läuft langsam

Die Seite wird geladen...

Lungo läuft langsam - Ähnliche Themen

  1. Lungo Kapselempfehlung

    Lungo Kapselempfehlung: Hi, ich trinke hin und wieder mal einen Kapselkaffee aus einer DeLonghi Nespresso Maschine, normalerweise Espresso aber manchmal/selten auch...
  2. Delizio Compact One II - Wassermenge nicht einstellbar, Lungo immer 50 ml

    Delizio Compact One II - Wassermenge nicht einstellbar, Lungo immer 50 ml: Hallo Kaffee-Freunde Lange hatte ich viel Freude mit meiner Migros-Kaffeemaschine, nun macht sie ein spassiges Problem... [ATTACH] Problem Es kam...
  3. Lungo / Langer / Schümli / Cafe Creme

    Lungo / Langer / Schümli / Cafe Creme: Hallo zusammen, erste Suche blieb erfolglos weswegen ich mich hier vertrauensvoll an euch wende, wenn es das zu oft gab, gerne verschieben /...
  4. Lungo mit der Ascaso Steel Duo PID

    Lungo mit der Ascaso Steel Duo PID: Hallo zusammen, ein Freund von mir sucht einen Siebträger. Nachdem ich mich ein bisschen mit ihm über seine Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche...
  5. E61, Gaggia Classic oder La Pavoni für Lungoliebhaber

    E61, Gaggia Classic oder La Pavoni für Lungoliebhaber: Hey Leute, ich hatte schon einen kompletten Beitrag fertig geschrieben und dachte ich kann ein Bild hochladen und Zack war alles weg. Also nun...