Lupe=siebträger? - Lol

Diskutiere Lupe=siebträger? - Lol im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hihi, mir ist gerade aufgefallen, dass das Symbol bei der "search-Funktion" NATÜRLICH eine Lupe und KEINEN Siebträger darstellt.... :p Wär aber...

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    Hihi, mir ist gerade aufgefallen, dass das Symbol bei der "search-Funktion" NATÜRLICH eine Lupe und KEINEN Siebträger darstellt.... :p
    Wär aber witzig gewesen...
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hm - wenn ich ne Lupe zur Hilfe nehme *harhar*, dann würde ich gar sagen es ist ein bodenloser... :p :laugh:
     
  3. #3 winterland78, 06.10.2005
    winterland78

    winterland78 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    . . . das IST ein Siebträger - und bei "members" sehen
    wir klar und deutlich Kaffee-Pads :D

    Nur was das bei "help" sein soll, kann ich noch nicht
    sagen :laugh:
     
  4. hfaust

    hfaust Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    ... ein Dichtungsring, der gerade von einem Schraubenzieher rausgehebelt wird (von der Dusche aus fotografiert)? :) :)

    Ich glaub ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee.

    Viele Grüße
    Hari
     
  5. #5 ergojuer, 06.10.2005
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    [quote:post_uid0="winterland78"]Nur was das bei "help" sein soll, kann ich noch nicht
    sagen :laugh:[/quote:post_uid0]
    Das ist der Querschnitt durch den Kessel eines Zweikreisers, allerdings auf dem Kopf stehend fotografiert. Der lange Zylinder stellt den Wärmetauscher dar, der kleine Kreis symbolisiert den Heizstab. :D
     
  6. #6 Christoph Graf, 06.10.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    aaah…

    [b:post_uid0]H[/b:post_uid0] eiz
    [b:post_uid0]E[/b:post_uid0] lement
    [b:post_uid0]L[/b:post_uid0] ängs
    [b:post_uid0]P[/b:post_uid0] hotographiert

    ...jetzt verstehe ich es endlich!
     
  7. #7 winterland78, 07.10.2005
    winterland78

    winterland78 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Wir trinken alle definitiv zuviel Kaffee . . .
    :laugh:
     
  8. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    hmh, help:

    ich seh da eher einen siebträger mit klappgriff, der platzsparende mobil~siebträger

    sers ;-)
     
  9. SEG

    SEG Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="winterland78"]Wir trinken alle definitiv zuviel Kaffee . . .
    :laugh:[/quote:post_uid0]
    Wenn man das hier so liest, kommt man doch ins grübeln, ob es wirklich nur Kaffee ist ??? :p
     
  10. #10 Barista, 07.10.2005
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    [quote:post_uid0="SEG"][quote:post_uid0="winterland78"]Wir trinken alle definitiv zuviel Kaffee . . .
    :laugh:[/quote:post_uid0]
    Wenn man das hier so liest, kommt man doch ins grübeln, ob es wirklich nur Kaffee ist ??? :p[/quote:post_uid0]
    Du sollst das Zeug ja auch nicht rauchen oder schnüffeln, sondern brühen und trinken.
    Wenn ich mir so eine ordentliche Prise fein gemahlenen Arabica vorstelle, dann kann man schon Halluzinationen bekommen, wenn man den durch die Nase zieht. :D
     
  11. #11 lucky_lucke_de, 07.10.2005
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    VORSICHT!!

    der OTTO ( Früher Grün, dann Rot und jetzt Schwarz/Rot )hört mit.

    Das mit " Die Gedanken sind Frei " ist schon längst vorbei.

    Trotzdem allen eine gute Prise KAFFEE
     
Thema:

Lupe=siebträger? - Lol