Lustige espressotassen - Der roesterei guarani nahe mailan

Diskutiere Lustige espressotassen - Der roesterei guarani nahe mailan im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo zusammen, die fand ich so lustig, da musste ich den barista mit einem laecheln bestechen, um sie als souvenir mitnehmen zu duerfen:...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    hallo zusammen,

    die fand ich so lustig, da musste ich den barista mit einem laecheln bestechen, um sie als souvenir mitnehmen zu duerfen:

    [img:post_uid0]http://www.popovic27.de/grafik/caffe/guarany_2.jpg[/img:post_uid0]

    fuer interessierte: guarany.

    lg, blu



    Edited By blu on 1124090724
     
  2. #2 deepblue**, 15.08.2005
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Dieser finnische Anbieter hat auch extravagante Tassen
    tonfisk
    Die Tassen haben einen leicht gewölbten Boden, stellt man sie ohne Untertasse hin, `eiern` sie leicht rum...
    Allerdings kann es Schwierigkeiten mit der Höhe bei `niederen` Siebträgermaschinen geben. Tassen gibts auch in D, aber etwas teuer...
    Salü---Helmut
    :)

    [img:post_uid0]http://www.tonfisk-design.fi/images/products/310_Bar_espresso.jpg[/img:post_uid0]
     
  3. #3 thagedor, 16.08.2005
    thagedor

    thagedor Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    @blu

    das ist eine Tasse für Programmierer, die Pair Programming praktizieren.

    In die Tasse kommt natürlich ein Doppio. :;):

    tom
     
  4. #4 koffeinschock, 16.08.2005
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    auf der guarany-hp gibts ja noch den absoluten hammer :D 'eatAcup' essbare espressotassen
     
Thema:

Lustige espressotassen - Der roesterei guarani nahe mailan

Die Seite wird geladen...

Lustige espressotassen - Der roesterei guarani nahe mailan - Ähnliche Themen

  1. Lustiges am Sonntag

    Lustiges am Sonntag: Internet bildet: YouTube - Songverhörer! Die besten Agathe Bauer Songs
  2. Noch was lustiges zu Weihnachten

    Noch was lustiges zu Weihnachten: Ich lach jetzt noch: YouTube - Witzig - Genialer Trick verarscht beim American Football
  3. Lustiger Kaffeewerbespot

    Lustiger Kaffeewerbespot: Hallo, Kaffeetassen werden völlig überbewertet... Ich hoffe, den kennen die Meisten nicht schon. Viele Grüße Ralf
  4. Lustige Maschine für Campen

    Lustige Maschine für Campen: Aerobie® AeroPress(TM) Coffee & Espresso Maker [IMG] Mich würde mal interssieren wie der Kaffee daraus schmeckt. Soll laut Amiforen der beste...
  5. Lustiger Hebler

    Lustiger Hebler: [I[IMG] ...aber nicht erschwinglich.