Lustige espressotassen - Der roesterei guarani nahe mailan

Diskutiere Lustige espressotassen - Der roesterei guarani nahe mailan im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo zusammen, die fand ich so lustig, da musste ich den barista mit einem laecheln bestechen, um sie als souvenir mitnehmen zu duerfen:...

1. blu

blu Mitglied

hallo zusammen,

die fand ich so lustig, da musste ich den barista mit einem laecheln bestechen, um sie als souvenir mitnehmen zu duerfen:

[img:post_uid0]http://www.popovic27.de/grafik/caffe/guarany_2.jpg[/img:post_uid0]

fuer interessierte: guarany.

lg, blu

Edited By blu on 1124090724

2. #2 deepblue**, 15.08.2005
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Dieser finnische Anbieter hat auch extravagante Tassen
    tonfisk
    Die Tassen haben einen leicht gewölbten Boden, stellt man sie ohne Untertasse hin, `eiern` sie leicht rum...
    Allerdings kann es Schwierigkeiten mit der Höhe bei `niederen` Siebträgermaschinen geben. Tassen gibts auch in D, aber etwas teuer...
    Salü---Helmut
    :)

[img:post_uid0]http://www.tonfisk-design.fi/images/products/310_Bar_espresso.jpg[/img:post_uid0]

3. #3 thagedor, 16.08.2005
    thagedor

thagedor Mitglied

@blu

das ist eine Tasse für Programmierer, die Pair Programming praktizieren.

In die Tasse kommt natürlich ein Doppio. :;):

tom

4. #4 koffeinschock, 16.08.2005
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

auf der guarany-hp gibts ja noch den absoluten hammer :D 'eatAcup' essbare espressotassen

Thema:

Lustige espressotassen - Der roesterei guarani nahe mailan

Die Seite wird geladen...

Lustige espressotassen - Der roesterei guarani nahe mailan - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil

Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Espressotassen im V&B New Wave Stil. Ein entfernter bekannter hat die gleichen Tassen, nur von einem...
  2. Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?

Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, nach z.b. einer Mühle zu suchen, die sich in der Nähe zum Wohnort anschauen und abholen lässt? Ich finde...
  3. [Verkaufe] Vier bunte Espressotassen mit Unterteller

Vier bunte Espressotassen mit Unterteller: Verkaufe diese vier selten benutzten Espresso Tassen mit Unterteller. Preis 20,- EUR inkl. DHL Versand
  4. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  5. Loveramics Dale Harris

Loveramics Dale Harris: Meine neue Siebträgermaschine möchte jetzt natürlich auch mit schicken, neuen Tassen bestückt werden. Da ich immer viel über die "Egg" Serie von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden