Lustige Maschine für Campen

Diskutiere Lustige Maschine für Campen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Aerobie® AeroPress(TM) Coffee & Espresso Maker [IMG] Mich würde mal interssieren wie der Kaffee daraus schmeckt. Soll laut Amiforen der beste...

  1. #1 Italiano_m90, 14.01.2010
    Italiano_m90

    Italiano_m90 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Aerobie® AeroPress(TM) Coffee & Espresso Maker
    [​IMG]
    Mich würde mal interssieren wie der Kaffee daraus schmeckt. Soll laut Amiforen der beste Espressoersatz fürs Campen sein ;-) Sieht schon lustig aus
     
  2. #2 caffe e ricambio, 14.01.2010
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
  3. Kraist

    Kraist Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Matthias, 14.01.2010
    Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustige Maschine für Campen

    Ihr scheints zu schmecken!
     
  5. #5 vlad dracula, 14.01.2010
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lustige Maschine für Campen

    OT : ich finde das gar nicht lustig.








    Das Campen meine ich!





    Ein Morgen der nicht mit einem vernünftigen Cappu anfängt grrrrrrrr:evil:

    Urlaub ist für mich Erholung und campen...
    Ok Wild campen wenn man durch die Sahara oder Afrika o.ae. will ist was anderes:)
     
  6. #6 koffeinschock, 15.01.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Lustige Maschine für Campen

    einfach mal ein bißchen hier im forum nach aeropress suchen - und siehe da: der eine oder andere hat so ein teil ;)
     
  7. #7 cafesolo, 15.01.2010
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Lustige Maschine für Campen

    Was an der Aero-Press lustig sein soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber das man mit ihr hervorragenden Kaffee machen kann, schon.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Lustige Maschine für Campen

Die Seite wird geladen...

Lustige Maschine für Campen - Ähnliche Themen

  1. Lustiges am Sonntag

    Lustiges am Sonntag: Internet bildet: YouTube - Songverhörer! Die besten Agathe Bauer Songs
  2. Noch was lustiges zu Weihnachten

    Noch was lustiges zu Weihnachten: Ich lach jetzt noch: YouTube - Witzig - Genialer Trick verarscht beim American Football
  3. Lustiger Kaffeewerbespot

    Lustiger Kaffeewerbespot: Hallo, Kaffeetassen werden völlig überbewertet... Ich hoffe, den kennen die Meisten nicht schon. Viele Grüße Ralf
  4. Lustiger Hebler

    Lustiger Hebler: [I[IMG] ...aber nicht erschwinglich.
  5. Lustiges bei Ibäh

    Lustiges bei Ibäh: Der Artikel ist unspektakulär, aber in DER Rubrik hätte ich ihn nicht erwartet *g* Schlafzimmerlampe bei eBay.de: Sonstige (endet 11.01.09...