Lustiges bei Ibäh

Diskutiere Lustiges bei Ibäh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Artikel ist unspektakulär, aber in DER Rubrik hätte ich ihn nicht erwartet *g* Schlafzimmerlampe bei eBay.de: Sonstige (endet 11.01.09...

  1. #1 Quintus, 05.01.2009
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Andy.Bauer, 05.01.2009
    Andy.Bauer

    Andy.Bauer Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lustiges bei Ibäh

    Ist doch ganz einfach. Gerät umdrehen, 6x100 Watt Lampe rein. Kaffeepulver einfüllen, Wasser hinzu . . Einschalten . . Genießen :cool:
     
  3. #3 Quintus, 05.01.2009
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lustiges bei Ibäh

    ...und nochwas:

    Es gibt ja allerhand "2in1"-Haushaltsgeräte, zB. Tiefkühl-/Kühlschrank, Waschmaschine und Trockner, oder auch ne Couch die bei Bedarf zum Bett wird.

    Und jetzt das: Eine Kombination aus Käsereibe und Kaffeemühle!! Und letztere kann man sogar noch als Fleischwolf verwenden!

    Ich glaube jetzt hab ich alles gesehen...:shock:

    Kombination Käsereibe mit Kaffeemühle/Fleischwolf bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 03.02.09 17:14:55 MEZ)
     
  4. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Lustiges bei Ibäh

    Sorry, das ist aber nichts besonderes. Solche Kombigeräte aus Kaffeemühle und Reibe für den professionellen Einsatz gibt es seit Jahrzehnten von Mahlkönig (z.B. das Modell Costa Rica MR32K mit Reibe)
     
  5. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  6. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Lustiges bei Ibäh

    und es wird die zeit kommen, da kaufen die leute so eine hässliche lampe nur wegen der mitgelieferten glühbirne...
     
  7. #7 Kaffeesack, 05.01.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Lustiges bei Ibäh

    Es soll sogar schon Handys geben mit Kamera..:shock:

    Halbjährlicher Testlauf der Dampfstrahl-Rancilio..:mrgreen:

    Alter=Gewicht=50...:mrgreen:

    ralph
     
Thema:

Lustiges bei Ibäh

Die Seite wird geladen...

Lustiges bei Ibäh - Ähnliche Themen

  1. Lustiges am Sonntag

    Lustiges am Sonntag: Internet bildet: YouTube - Songverhörer! Die besten Agathe Bauer Songs
  2. Noch was lustiges zu Weihnachten

    Noch was lustiges zu Weihnachten: Ich lach jetzt noch: YouTube - Witzig - Genialer Trick verarscht beim American Football
  3. Ungewöhnliche 2 gruppige Faema President auf Ibäh gefunden ...

    Ungewöhnliche 2 gruppige Faema President auf Ibäh gefunden ...: Eine doch recht ungewöhnliche (imo) 2 gruppige Faema President habe ich aktuell auf e-bay gefunden: eBay Österreich: Faema President...