Luxemburg - Club 5 in luxemburg stadt

Diskutiere Luxemburg - Club 5 in luxemburg stadt im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Club 5 5, r. Chimay L-1333 Luxembourg Direkt in der City Relativ kleiner Laden mit erstklassigen Espresso und Kaffee (illy). Im ersten Stock...

1. #1 72-1006544100, 12.03.2002
    72-1006544100

72-1006544100 Gast

Club 5
    5, r. Chimay
    L-1333 Luxembourg
    Direkt in der City

Relativ kleiner Laden mit erstklassigen Espresso und Kaffee (illy). Im ersten Stock Restaurant, unten Café mit Sitztreppe.

2. #2 St.Frank, 05.04.2004
    St.Frank

St.Frank Mitglied

Auch sehr leckeren Caffè gibt es bei
    Luiggi's,
    8, Rue/Avenue de Fort Bourbon

ein paar 100m von Hbf entfernt.

3. lex123

lex123 Mitglied

Absolut besten Cafe in Luxemburg gibt es meiner Meinung nach im Cafe Interview,
    R. Aldringen 21, Luxembourg Stadt.

Thema:

Luxemburg - Club 5 in luxemburg stadt

Die Seite wird geladen...

Luxemburg - Club 5 in luxemburg stadt - Ähnliche Themen

1. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  2. Olympia Club Brühgruppe reinigen

Olympia Club Brühgruppe reinigen: Hallo zusammen, ich habe noch wenig Ahnung und Erfahrung mit Siebträgern. Die Olympia ist auch meine erste Maschine. Ich habe gelesen das man die...
  3. Gastroback 42612 s Design Espr.....Advanced Pro 5 wie öffnen?

Gastroback 42612 s Design Espr.....Advanced Pro 5 wie öffnen?: Hallo, nachdem ich rein Hobby-mäßig Jura- und Delonghi-Vollautomaten repariere und eine Quickmil Pippa meinen täglichen Esspresso bereitet hat...
  4. Schornstein für einen Probatone 5

Schornstein für einen Probatone 5: Liebes KN, seit ein paar Jahren überlege ich, mein Hobby des Röstens auf ein neues Niveau zu heben und nebengewerblich zu rösten. Eine Location...
  5. [Erledigt] Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie

Profitec Pro 700 - nur 5 (!) Monate jung mit Garantie: Verkaufe auf Grund von Umstieg auf eine GS3 meine vor 5 (!) Monaten gekaufte Profitec Pro 700. Die Dualboiler-Maschine mit PID-Steuerung wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden