Luxemburg und Trier?

Diskutiere Luxemburg und Trier? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich bin beruflich sehr regelmäßig in Luxemburg. Meist übernachte ich auch in Luxemburg. Ab und an auch in Trier. Könnt ihr mir...

1. #1 Bernie_J, 20.07.2017
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin beruflich sehr regelmäßig in Luxemburg. Meist übernachte ich auch in Luxemburg. Ab und an auch in Trier.

Könnt ihr mir in beiden Städten ne gute Adresse für nen erstklassigen Espresso nennen?

Danke im Voraus

Thema:

Luxemburg und Trier?

Die Seite wird geladen...

Luxemburg und Trier? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro

ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro: Hallo zusammen, ich verkaufe • ECM Classika II, erworben im Februar 2018 in Trier im Fachgeschäft (NP 1049 Euro) • Mühle Mazzer Super Jolly...
  2. Miss Silvia aka Zicke in Trier

Miss Silvia aka Zicke in Trier: Miss Silvia BJ 2008 zickt seit Kauf in 2018. Wir surfen ohne PID, haben in der zunehmenden Verzweiflung auch schon die Eureka Mignon im Verdacht...
  3. [Maschinen] Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier: Guten Tag, wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt...
  4. Trier?

Trier?: Ich bin neu hier und mich würde interessieren, ob hier noch ein Trierer unter uns ist und mir sagen kann wo ich in Trier einen unvergesslichen...
  5. [Erledigt] (V) Rancilio Silvia 2008 an Selbstabholer Raum Trier

(V) Rancilio Silvia 2008 an Selbstabholer Raum Trier: ::::::::: VERKAUFT ::::::::::::::::: Danke für die Anfragen. ------------------------------------------------------------------- Hallo, aufgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden