Luxemburg

Diskutiere Luxemburg im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Es gibt seit einigen Jahren eine interessante Stelle um einen ordentlichen espresso zu schluerffen ,naehmlich die Cafe Lounge in Luxemburg Stadt ....

  1. #1 bia, 07.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2009
    bia

    bia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt seit einigen Jahren eine interessante Stelle um einen ordentlichen espresso zu schluerffen ,naehmlich die Cafe Lounge in Luxemburg Stadt .
    Mini Lokal betrieben von einem Manheimer mit einer exklusivitaet von Mokaflor .
    Er arbeitet mit 3 Arm Lacimbali und Lacimabli Muehlen .

    Kann nur empfehlen ,mit viel zeit und liebe zum detail wird jeder shot serviert.
    Wenn Mokaflor eine neue Sorte persoehnlich nach Luxemburg bringt ,dann werden die Coffefreaks zusammen getrommelt um einen Testabend , und um inkl. bei den Einstellungen der Maschienen mit zu mischen .
    HOME | Coffee Lounge

    Empfehlenswert .....
     
  2. Muko

    Muko Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    AW: Luxemburg

    Hallo,
    ja ist sehr gut,mir gefallen nur diesen grossen Capu Tassen nicht.SInd für mich persönlich oversized.
    Doch es auf jedenfall eines der besten,wenn nicht sogar das beste

    greez
    marco
     
Thema:

Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Luxemburg - Ähnliche Themen

  1. Luxemburg und Trier?

    Luxemburg und Trier?: Hallo zusammen, ich bin beruflich sehr regelmäßig in Luxemburg. Meist übernachte ich auch in Luxemburg. Ab und an auch in Trier. Könnt ihr mir...
  2. [Maschinen] Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

    Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier: Guten Tag, wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt...
  3. Abstecher ins Saarland und nach Luxemburg

    Abstecher ins Saarland und nach Luxemburg: gud'n nachmittag, gestern haben Bialettine.. und ich unsere tour ins saarland und nach luxemburg gemacht. in saarlouis haben wir auf dem weg noch...
  4. mexikanische Wundertüte aus Luxemburg

    mexikanische Wundertüte aus Luxemburg: Gestern war ich mal wieder in Luxemburg tanken. Dort wurde in Wasserbillig (grenznaher Ort) ein Supermarkt aufwändig umgebaut. Auch die...
  5. Danesi Oro Röstdatum 14.01.10 für 17€ in Luxemburg

    Danesi Oro Röstdatum 14.01.10 für 17€ in Luxemburg: Hallo ich war gerade in Luxemburg-Stadt (Bertrange) im Einkaufszentrum "City Concorde" und da gibt es im Moment röstfrischen Danesi Oro für...