[Verkaufe] Luxus-Angebot: Ascaso Baby T Plus + MK E65S-GbW zum Vatertag

Diskutiere Luxus-Angebot: Ascaso Baby T Plus + MK E65S-GbW zum Vatertag im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, damit sich alle Väter am Muttertag überlegen, wie sie sich zum Vatertag selber beschenken können, folgendes Luxus-Angebot:...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Hallo Gemeinde,

damit sich alle Väter am Muttertag überlegen, wie sie sich zum Vatertag selber beschenken können, folgendes Luxus-Angebot:

Bundle: Ascaso Baby T Plus in schwarz + Mahlkönig E65S-GbW in schwarz

Preis: EUR 5.790,00 inkl. Versand (Deutschland) u. MwSt.

Zahlarten: PayPal oder Vorauskasse (Banküberweisung). Bei letzteren gibt es noch 2% Zusatzrabatt.

Wer kaufen möchte, möge mir eine Nachricht mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung zukommen lassen. Entwerder per privater Unterhaltung hier im Forum oder per Mail an info@kaffeetresor.de.

Es ist genau 1 Set lagernd.

Das Angebot gilt bis morgen (10. Mai).

Schönen Sonntag noch
    Torsten

Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

2. Blubb

Blubb Mitglied

Moin,

nu hab ich es auch bemerkt. Bilder vergessen. Und ja, natürlich gilt für die Ascaso die Garantieverlängerung auf 5 Jahre !

Beschreibung u. Bilder Baby T Plus
    Ascaso Baby T Plus

Beschreibung u. Bild E65S GbW
    Mahlkönig E65S GBW

Schönen Tag noch
    Torsten

Thema:

Luxus-Angebot: Ascaso Baby T Plus + MK E65S-GbW zum Vatertag

Die Seite wird geladen...

Luxus-Angebot: Ascaso Baby T Plus + MK E65S-GbW zum Vatertag - Ähnliche Themen

1. Pumpe austauschen - Ascaso Steel Duo (altes Model)

Pumpe austauschen - Ascaso Steel Duo (altes Model): Moin, ich bin grad dabei meine alte Ascaso Steel Duo (das alte Modell, das Manometer in der Mitte) zu reparieren. Die Maschine stand mehrere...
  2. [Mühlen] Verkaufe Ascaso I-Mini I1

Verkaufe Ascaso I-Mini I1: Wegen Kaum-Nutzung biete ich meine Ascaso I-Mini I1 Mühle an: Es ist das Modell aus Vollaluminium mit Timer und 54mm Scheibenmahlwerk. Die Mühle...
  3. Ascaso Dual Steel PID - Druckventil defekt?

Ascaso Dual Steel PID - Druckventil defekt?: Hi zusammen, ich lese hier schon länger mit aber musste nun aufgrund von akuter Todesangst einen Account erstellen. Ich wollte eben mal wieder...
  4. ascaso Duo pid Steel Sieb orginal oder tauschen?

ascaso Duo pid Steel Sieb orginal oder tauschen?: sorry doppelt, bitte löschen
  5. Ascaso Dream Boiler oder Thermoblock?

Ascaso Dream Boiler oder Thermoblock?: Hallo Allerseits, die Ascaso Dream mit dem Metallrohr an der linken Seite, die sowohl mit Pads als auch mit Pulver betrieben werden kann, hat die...