Lviv/Lemberg

Diskutiere Lviv/Lemberg im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War hier schon mal jemand in Lviv? Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich fand dort top Espresso fast überall vor. Es war auch gerade...

  1. #1 EspressoTrinker001, 08.04.2019
    EspressoTrinker001

    EspressoTrinker001 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    41
    War hier schon mal jemand in Lviv? Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich fand dort top Espresso fast überall vor. Es war auch gerade "Kaffeefestival", der gesamte Markt war voll mit Kaffeebuden aller Art. Ein sehr guter Röster mit altem Backsteinsitzbereich ist gleich am Markt, und überall findet man besten Espresso. Jedenfalls wenn man wie ich eher auf was würzigem steht. Es gibt aber auch andere eher orientalische Zubereitung.

    Ein paar wenige Bilder von meinem damaligen Besuch: Lviv (Lemberg)


    Das Kaffee-Festival gibt es wohl jedes Jahr: LVIV COFFEE FESTIVAL
     
Thema:

Lviv/Lemberg