[Verkauft] LWW Tumbler

Diskutiere LWW Tumbler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da der Tumbler nichts für mich ist, möchte ich mich von ihm trennen. Er sieht aus wie neu und kann für 55,- nach Deutschland und für 50,- nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomborino, 08.02.2019
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Da der Tumbler nichts für mich ist, möchte ich mich von ihm trennen.
    Er sieht aus wie neu und kann für 55,- nach Deutschland und für 50,- nach Österreich verschickt werden.

    Vielen Dank für die Möglichkeit des Verkaufs!
     
  2. #2 Tomborino, 08.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Wieder verfügbar.
     
Thema:

LWW Tumbler

Die Seite wird geladen...

LWW Tumbler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  2. [Zubehör] Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben)

    Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Blind Tumbler von Weber Workshops in silber. Falls ihr einen übrig habt, meldet euch gerne mit...
  3. [Verkauft] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler

    Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von...
  4. [Verkauft] EK43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler

    EK43 schwarz inkl. Grafikus Tumbler: Zum Verkauf steht meine EK43 in schwarz. Habe die Mühle hier im Board gekauft - Sie ist aus 2017 (Anfang) und hat Anfang 2018 komplett neue...
  5. [Erledigt] Weber Tumbler/Shaker

    Weber Tumbler/Shaker: Hi, ich würde gerne Mal diesen Tumbler von Weber Workshops testen, ggf. auch den Shaker. Eventuell möchte jemand ja derartiges verkaufen. Gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.