[Verkauft] Lyn Weber Blind Shaker und Concept Art Abschlagbox

Diskutiere Lyn Weber Blind Shaker und Concept Art Abschlagbox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, biete hier ein Lyn Weber Blind Shaker und eine Abschlagbox von Concept Art. Ich stelle die Sachen für ein Familienmitglied ein. Bei Interesse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alexsey, 12.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Hi,

    biete hier ein Lyn Weber Blind Shaker und eine Abschlagbox von Concept Art. Ich stelle die Sachen für ein Familienmitglied ein. Bei Interesse würde ich also vermitteln.

    Lyn Weber Blind Shaker Verkauft!

    Ich habe diesen bei der kürzlich getätigten Sammelbestellung mitbestellt. Der Besitzer hat jedoch festgestellt, dass ihm sein Blind Tumbler lieber ist. Er ist damit kaum gebraucht.
    Preis: 75€ bei Vorkasse (plus 5€ Versand + eventuelle Paypalgebühren)
    Abholung in KA möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Concept Art Abschlagbox Verkauft!

    Box ist gebraucht, wurde aber wenig benutzt. Maße 300x200x70mm.
    Preis: 50€ bei Vorkasse (plus 6€ Versand + eventuelle Paypalgebühren)
    Abholung in KA möglich.

    [​IMG]

    Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme!
     
Thema:

Lyn Weber Blind Shaker und Concept Art Abschlagbox

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber Blind Shaker und Concept Art Abschlagbox - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
  2. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  3. [Suche] Weber Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Blind Shaker (Schwarz/onix): Hat jemand eventuell noch einen Blind Shaker von Weber den er nicht mehr möchte?
  4. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker Onyx

    Weber Workshops Blind Shaker Onyx: Hallo Kaffeefreunde, ich würde mich freuen, falls jemand von euch seinen schwarzen Blind Shaker abgeben möchte. Der Versand direkt von Weber ist...
  5. [Erledigt] Weber Workshops Blind Shaker

    Weber Workshops Blind Shaker: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben. Preis VB, Onyx wäre schön, aber kein muss.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.