[Verkauft] Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück

Diskutiere Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich verkaufe 12 originalverpackte neue und unbenutzte Bean Cellar (aus Plastik), da ich nun doch die Glasversion behalten werde. Ich finde den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 08.12.2019
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hi,
    Ich verkaufe 12 originalverpackte neue und unbenutzte Bean Cellar (aus Plastik), da ich nun doch die Glasversion behalten werde.
    Ich finde den Workflow fürs Single Dosing dadurch, gerade wenn man mehrere Leute zu Besuch sind, als deutlich angenehmer.

    Ich hätte gerne 45€ inkl. Versand für die Behälter.

    Viele Grüße!
     

    Anhänge:

    rebecmeer und bobbee gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 12.12.2019
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Verkauft Danke!
     
Thema:

Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bean Cellar Commercial Weber Workshops

    Bean Cellar Commercial Weber Workshops: Hi, suche die Bean Cellars von Weber Workshops bzw. damals LynWeberWorkshops. Bevor ich Sie aus Übersee bestelle, wollte ich mal schauen, ob sie...
  2. [Verkauft] Bean Cellar – Commercial Home 12 Pack Lyn Weber

    Bean Cellar – Commercial Home 12 Pack Lyn Weber: zum Verkauf steht 12 Stück 'Bean Cellar Commercial'. Unbenutzt. Ich hatte zwei Packungen bestellt. Nutzen tue ich aber nur die Hälfte. Link zum...
  3. [Suche] Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs

    Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs: Suche für meine Weber Workshops EG-1 das alte Standard Burr Set The Base (DB-3). Das ist das bi-modal Burr Set das bei der EG-1 (MK1) original mit...
  4. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  5. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.