[Erledigt] Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück

Diskutiere Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Ich verkaufe 12 originalverpackte neue und unbenutzte Bean Cellar (aus Plastik), da ich nun doch die Glasversion behalten werde. Ich finde den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 08.12.2019
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Hi,
    Ich verkaufe 12 originalverpackte neue und unbenutzte Bean Cellar (aus Plastik), da ich nun doch die Glasversion behalten werde.
    Ich finde den Workflow fürs Single Dosing dadurch, gerade wenn man mehrere Leute zu Besuch sind, als deutlich angenehmer.

Ich hätte gerne 45€ inkl. Versand für die Behälter.

Viele Grüße!

Anhänge:

rebecmeer und bobbee gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 12.12.2019
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Verkauft Danke!

Thema:

Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück - Ähnliche Themen

1. ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line)

ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line): Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit den ECM Maschinen der Commercial Line, z.B. Elektronika, Technika? Für welchen Durchsatz...
  2. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  3. Porlex Mini: Grobe Stücke

Porlex Mini: Grobe Stücke: Hallo! Ich habe mir vor einigen Wochen die Porlex Mini gekauft, hauptsächlich um für Filterkaffee zu mahlen. Von der Benutzung her bin ich mit der...
  4. [Erledigt] Lelit PL41 PlusT PID mit 12 Monaten Restgarantie

Lelit PL41 PlusT PID mit 12 Monaten Restgarantie: Nachdem mich die Upgraditis gepackt hat verkaufe ich meine gut erhaltene Lelit Glenda PL41 PlusT PID. Beschreibung: - Einkreiser - Gehäuse ist...
  5. [Verkaufe] Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter

Neuer und unbenutzter Lyn Weber Bean Counter: Hallo zusammen, ich biete hier einen neuen und absolut unbenutzten Lyn Weber Bean Counter an. Er ist heute angekommen, passt aber einfach nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden