[Mühlen] Lyn Weber HG-1

Diskutiere Lyn Weber HG-1 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine geliebte HG-1, da ich auf eine elektrische Mühle umgestiegen bin. Die HG-1 befindet sich in einem sehr guten Zustand, es gibt...

1. #1 mahlmalmaik, 30.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2019
    mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

Verkaufe meine geliebte HG-1, da ich auf eine elektrische Mühle umgestiegen bin. Die HG-1 befindet sich in einem sehr guten Zustand, es gibt lediglich 2 kleine Kratzer (Siehe Bilder). Der Tumblr hat ebenfalls eine kleine Verfärbung. Die Mühle ist aus 2017, wurde stets sehr pfleglich behandelt und hat erst ein paar Kilo runter. Im Lieferumfang befindet sich der Tumblr, die Lederauflage und die original OVP.

hg-1.jpg

Preisvorstellung: 1100€

Bevorzugt Selbstabholer, die Mühle steht in Berlin. Alternativ kann die Mühle auch versendet werden, Versandkosten müsste der Käufer tragen. Bar bei Abholung, Überweisung und Paypal Family and Friends wäre möglich. Bei Fragen immer gerne.

weitere Bilder können hier eingesehen werden: HG-1

brrrt gefällt das.
  2. #2 mahlmalmaik, 17.06.2019
    mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

und preis runter auf 1050€

3. #3 mahlmalmaik, 28.06.2019
    mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

und runter auf 1025€ zum Wochenende :)

4. #4 mahlmalmaik, 25.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2019
    mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

und Update auf 900€. Hätte tatsächlich nicht damit gerechnet, dass es so schwer wird :)

Heisswasserhedonist, vandeRing und brrrt gefällt das.
  5. mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

und runter auf 850€, OVP ist noch vorhanden, also ist Versand auch kein Problem.

Thema:

Lyn Weber HG-1

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber HG-1 - Ähnliche Themen

1. Einstellen der Mahlzeit auf die 1/10-Sekunde

Einstellen der Mahlzeit auf die 1/10-Sekunde: Hallo zusammen. Es gibt immer mehr Mühlen mit Display und Zeitvorwahl in 1/10-Sekunde-Schritten. Und da würd ich gern wissen ob dies tatsächlich...
  2. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  3. Review: 2019 Ethiopien, Guji, natural, Gr.1 von Fricke

Review: 2019 Ethiopien, Guji, natural, Gr.1 von Fricke: habe davon nur 2kg gekauft zum kosten. Aussortierung der fehlerhaften Bohnen: [IMG]DSC07896 by Albino Tuosto, auf Flickr Einige Insekten-Fehler...
  4. Review: 2019 Ethiopien, Sidama, washed, Gr.1 von Fricke

Review: 2019 Ethiopien, Sidama, washed, Gr.1 von Fricke: Hallo zusammen, habe nach den Diskussionen in meinem "suche 2019er Gr.1 ethiopier" entschieden meine Nachkontrolle hier mal zu dokumentieren....
  5. [Zubehör] Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]

Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]: Suche eine dieser Mühlen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden