[Verkauft] Lyn Weber HG-1

Diskutiere Lyn Weber HG-1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, Ich verkaufe aufgrund eines anstehenden Mühlenupgrades (zur Key) meine lieb gewonnene ca 3,5 Jahre alte HG-1 mit Magic Tumblr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yelop, 14.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2021
    Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    Hallo in die Runde,

    Ich verkaufe aufgrund eines anstehenden Mühlenupgrades (zur Key) meine lieb gewonnene ca 3,5 Jahre alte HG-1 mit Magic Tumblr (also mit Deckel) und Leder-Basemat.

    Die Mühle wurde immer pfleglich behandelt und regelmäßig gereinigt. Insgesamt hat die Mühle circa 30kg mittel- bis dunkel geröstete Espressobohnen bei mir gesehen. Dafür meiner Meinung nach 1a, dass 83mm konische Mahlwerk.

    Zustand der Mühle gerne den Bildern entnehmen (entschuldigt das Chaos im Hintergrund, wir ziehen grade um), bei Fragen melden oder vorbei kommen, angucken und mitnehmen (Lübeck).
    Abholen wäre mir am liebsten, OVP ist aber vorhanden und kann gegen Übernahme der Versandkosten auch verschickt werden...

    Edit: Preisvorstellung vergessen: ich werfe mal 999€ in den Raum. Angebote gerne per PM

    Liebe Grüße
    Philip


    A1D32E97-48DD-46E8-A9C7-EE252C1EDF82.jpeg FC6EB98D-B7B6-4EC7-AB25-05EEE0D23525.jpeg B90956AF-85BB-4C75-A69A-DABDC46E1DBD.jpeg E93D9A53-7638-489D-99D4-C8914DF65A00.jpeg 321751AD-C916-4B48-A3B5-AB5B82F6B05A.jpeg E559E812-E317-4F44-A6BB-DB2D1EDF59BA.jpeg 28CB65EC-A4CB-4CBA-B9F2-1310273DD8CC.jpeg
     
    Mcqueen21, 00nix, kaffeebastler und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Lyn Weber HG-1

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber HG-1 - Ähnliche Themen

  1. Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime

    Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime: Servus zusammen, gerne teile ich hier mein Kaufgesuch nach einer Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime Kaffeemühle. Falls jemand...
  2. Weber Workshops HG-1

    Weber Workshops HG-1: Hallo :) Ich würde gerne eine Weber workshops HG-1 von jemandem übernehmen. Falls also jemand nicht mehr per hand mahlen möchte oder umgestiegen...
  3. Hg-1 prime oder Weber HG-2

    Hg-1 prime oder Weber HG-2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der neuen HG-1 prime von Craig Lyn oder der HG-2 von Weber workshop. Sollte jemand hier diese zufällig...
  4. [Verkauft] HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops

    HG-1 / Lyn Weber / Weber Workshops: Moin, Ich biete hier eine wunderschöne HG One in tollem Zustand an - Mahlwerk ist das 83 mm TiN beschichtete konische Mahlwerk Das Mahlwerk habe...
  5. [Verkauft] Weber Workshop / Lyn Weber HG-1 / HG-ONE

    Weber Workshop / Lyn Weber HG-1 / HG-ONE: Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine HG One /HG-1 von 08/2017 in einem TOP Zustand und in der Originalverpackung. Es die bereits verbesserte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.