Lyn Weber HG1 bekommt Nachwuchs?

Diskutiere Lyn Weber HG1 bekommt Nachwuchs? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Lyn Weber Workshops

  1. #1 Neil.Pryde, 30.11.2017
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    autosub gefällt das.
  2. #2 autosub, 30.11.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Im UK Forum gibt es dazu ja auch einen Thread. Laut folgendem Beitrag:
    Lyn Weber - Something New!
    scheint es sich um eine Mühle zu handeln. Warum aber dann auf ihrer Facebookseite folgendes steht:
    ???
     
  3. #3 Aeropress, 30.11.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Könnte eine Gewürzmühle sein, falls es ne Handmühle sein soll haben sie wohl die Kurbel versteckt. :)
     
  4. #4 autosub, 30.11.2017
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Ja, dann würde die Aussage "With the same precision as our coffee grinders..." Sinn machen. Aber eine Gewürzmühle wäre schon etwas enttäuschend.
     
  5. #5 Aeropress, 30.11.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    In USA ist sowas durchaus ähnlich in wie Espresso kochen Kochblogs spriessen da wie pilze aus dem Boden, sprich der Mrakt für hochwertiges Küchenwerkzeug ist dort groß und damit attraktiv.
     
    autosub gefällt das.
  6. AlexB.

    AlexB. Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    196
    Auf der LWW Webseite gibt's schon eine Produktseite namens "LWW Moulin", die aber noch ins Leere führt.
     
  7. #7 janosch, 01.12.2017
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... auf facebook kam vorhin das :

    [​IMG]

    ... in den kommentaren kam dann :

    [​IMG]


    also 100 Punkte für @Aeropress


    Grüße
     
    Berlinmalte und autosub gefällt das.
  8. #8 Berlinmalte, 02.12.2017
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Dann wirst du, wie ich übrigens auch, enttäuscht sein: es handelt sich um eine Pfeffermühle.
     
  9. #9 Dirk2/3, 02.12.2017
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Habe ich schon, heißt Comandante Nitroblade. Pfeffer damit ist sehr aromatisch, wobei ich die Mörsermethode noch besser finde.
    Gewürzreibe Gußeisen | Manufactum

    Gruß
     
  10. #10 janosch, 02.12.2017
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... ist ja ein schnapper im vergleich zur Moulin :

    LWW Moulin

    320$ für einen pfeffermühle finde ich schon hart, aber es schein ja einen markt für sowas zu geben ... das mahlwerk sieht mir aber altbekannt aus, von daher sollte man auch mit günstigeren handmühlen pfeffer in der selben qualität mahlen können


    Grüße
     
  11. #11 Berlinmalte, 03.12.2017
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    [​IMG]
     
    autosub gefällt das.
  12. #12 Dakota Bargeld, 03.12.2017
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Ähnliches denken bestimmt auch viele über Kaffee- und espressomühlen :)
     
  13. cappur

    cappur Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    49
    Eine Pfeffermühle, die kaum noch Fines produziert. Wer Pfeffer mal als lauwarmen Aufguss (unverfäschtes Pfeffersüppchen) probieren möchte, wird viel Freude daran haben.;)
     
    Wrestler und janosch gefällt das.
Thema:

Lyn Weber HG1 bekommt Nachwuchs?

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber HG1 bekommt Nachwuchs? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs

    Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs: Suche für meine Weber Workshops EG-1 das alte Standard Burr Set The Base (DB-3). Das ist das bi-modal Burr Set das bei der EG-1 (MK1) original mit...
  2. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  3. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
  4. [Mühlen] Weber Key

    Weber Key: Moin zusammen, ich biete meine schwarze Weber Key zum Verkauf an. Habe sie hier selbst im KN im Mai 2022 gekauft. Insgesamt hat sie unter 20kg...
  5. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...