[Verkauft] Lyn Weber LW Blind Shaker

Diskutiere Lyn Weber LW Blind Shaker im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich verkaufe meine Lyn Weber Blind Shaker. Ich brauche das nicht und is glad neu. Ein paar bilder: [IMG] [IMG] Versand ist möglich mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbee

    bobbee Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    Ich verkaufe meine Lyn Weber Blind Shaker. Ich brauche das nicht und is glad neu.
    Ein paar bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Versand ist möglich mit DPD von die Niederlande für 10 Euro.
    Ich hatte gerne 80 Euro dafür incl versand nach Deutschland mit track und trace.

    Mfg,
    Bob
     
Thema:

Lyn Weber LW Blind Shaker

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber LW Blind Shaker - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
  2. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  3. [Suche] Weber Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Blind Shaker (Schwarz/onix): Hat jemand eventuell noch einen Blind Shaker von Weber den er nicht mehr möchte?
  4. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker Onyx

    Weber Workshops Blind Shaker Onyx: Hallo Kaffeefreunde, ich würde mich freuen, falls jemand von euch seinen schwarzen Blind Shaker abgeben möchte. Der Versand direkt von Weber ist...
  5. [Erledigt] Weber Workshops Blind Shaker

    Weber Workshops Blind Shaker: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben. Preis VB, Onyx wäre schön, aber kein muss.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.