[Verkauft] Lyn Weber Steam Dial / Dampfdüse

Diskutiere Lyn Weber Steam Dial / Dampfdüse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich bislang bei meiner Maschine keine Zeit hatte mich um einen Adapter für die Dampfdüse zu kümmern, habe ich beschlossen sie an jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 14.02.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    da ich bislang bei meiner Maschine keine Zeit hatte mich um einen Adapter für die Dampfdüse zu kümmern, habe ich beschlossen sie an jemand weiterzuverkaufen der sie eher nutzen kann.

    Passt auf : The Steam Dial is designed to fit on male steam wands with a 1/8 BSPT Pipe Size, 28 TPI. Commercial La Marzocco, Nouva Simonelli Oscar, and Slayer Espresso Machines are compatible

    Man kann wie man schon der Düse selbst entnehmen kann die Dampfpower an der Düse selbst einstellen.
    So kann man ohne umbauen die Dampfpower einem kleinen Kännchen anpassen.

    Düse wurde noch nie gebraucht, kommt in kleinem Jutesäckchen mit Anleitung und etwas Zubehör.

    Kostenpunkt 90€, das ist der Homepagepreis, die Einfuhr/Versand/Steuern die noch drauf kommen, schenke ich euch.

    [​IMG]
     
    PeterGriffin und mergimmuja gefällt das.
  2. #2 Ansonamun, 12.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Auf Deutsch müsste das M10 Gewinde sein.

    Preisanpassung gibs oben drauf, 10€ runter. Kostet also jetzt 80€
     
  3. #3 Ansonamun, 13.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Reserviert bis Geldeingang
     
  4. #4 Ansonamun, 13.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    verkauft, danke ans Forum.
     
Thema:

Lyn Weber Steam Dial / Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

Lyn Weber Steam Dial / Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. Weber Steam Dial: Erfahrungsbericht

    Weber Steam Dial: Erfahrungsbericht: Kurz und knapp gefragt: Welche Erfahrung habt ihr mit dem Weber Steam Dial gemacht? Lohnt der Kauf? Wo ist der Vorteil?
  2. [Verkauft] Weber Steam Dial

    Weber Steam Dial: Verkaufe ein neues (einmal genutztes) Weber Steam Dial inkl. Steam Dial Adapter: M8.5x0.75 Male. link: Steam Dial Und Steam Dial Adapter:...
  3. Weber Workshops Steam Dial variable Dampfdüse

    Weber Workshops Steam Dial variable Dampfdüse: Nach dem Tip von @Marc Jeppo S. (danke nochmal dafür) hab ich mir jetzt den Steam Dial aus Taiwan bestellt und er ist heute angekommen. Hatte ja...
  4. [Suche] Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs

    Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs: Suche für meine Weber Workshops EG-1 das alte Standard Burr Set The Base (DB-3). Das ist das bi-modal Burr Set das bei der EG-1 (MK1) original mit...
  5. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.