[Verkauft] M A H L G U T Edelstahl

Diskutiere M A H L G U T Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine im Juni gekaufte Mahlgut in Edelstahl. Dazu habe ich noch eine wunderschöne Granitplatte aus poliertem und gefasten Nero...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vivicorsi, 03.12.2016
    vivicorsi

    vivicorsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    876
    Ich verkaufe meine im Juni gekaufte Mahlgut in Edelstahl. Dazu habe ich noch eine wunderschöne Granitplatte aus poliertem und gefasten Nero Assoluto ( schwarz) machen lassen.
    Die Mühle hat in der Edelstahl Variante 905 Euro gekostet. Für die Granitplatte habe ich 90 Euro gezahlt. Also insgesamt 995 Euro.
    Ich würde beides um 750 Euro verkaufen.
    Die Mühle ist gut eingemahlen es wurden ca 2 kg Kaffee in dieser Zeit gemahlen.
    Aufgrund meiner schweren Schulter op ist es mir nicht mehr möglich die Mühle zu benutzen.

    Lg phil
     
  2. #2 vivicorsi, 04.12.2016
    vivicorsi

    vivicorsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    876
    Die Mühle kann natürlich auch getrennt von der Granitplatte erworben werden, lieber ist mir natürlich wenn jemand beides zusammen nimmt. Es ergibt ein stimmiges, tolles Paket.
    die Mühle alleine würde 690 Euro kosten, sprich fast 25% rabatt für eine so gut wie neue Mahlgut Mühle. Mit dem Vorteil, dass das harte Einmahlen schon von mir erledigt wurde :)

    Danke für Eure Angebote.
     
  3. #3 vivicorsi, 13.12.2016
    vivicorsi

    vivicorsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    876
    da ich bereits 25 % auf die Edelstahl Variante der Mahlgut gegeben habe, würde ich dieses Jahr auch noch den Versand innerhalb von Deutschland und Österreich übernehmen.
    die Mühle ist faktisch neu, mit dem Vorteil,dass sie bereits eingemahlen ist.

    lg Philip
     
    Kacper gefällt das.
  4. #4 vivicorsi, 17.12.2016
    vivicorsi

    vivicorsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    876
    fotos verschicke ich gerne per email :)

    lg philip
     
    hellboy gefällt das.
Thema:

M A H L G U T Edelstahl

Die Seite wird geladen...

M A H L G U T Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sworks WDT Edelstahl

    Sworks WDT Edelstahl: [ATTACH] Verkaufe ein SWorks wdt tool für 50€ inklusive Versand (neu 75$ + Reisegebühren). Nadel lege ich gern 60 Stück in 3 verschiedene...
  2. [Mühlen] Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie

    Ceado Life - Edelstahl, OVP, Garantie: Verkauft wird die Life by Ceado Kaffemühle in Edelstahl in fast neuwertigem Zustand. Es wurden nur ca. 3-4 Kg Kaffee durch sie gemahlen. Die Mühle...
  3. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  4. [Erledigt] Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI

    Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abtropfschalen + Rost (4 Teile) fuer die Lelit PL042EMI. Ich freue mich ueber Angebote! Joscha
  5. [Verkauft] La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Hallo, Ich biete (von Privat) hier: La Marzocco Linea Mini Espressomaschine in der Ausführung Edelstahl poliert mit Cold-Touch Dampflanze, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.