[Erledigt] M A H L G U T Edelstahl
Diskutiere M A H L G U T Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine im Juni gekaufte Mahlgut in Edelstahl. Dazu habe ich noch eine wunderschöne Granitplatte aus poliertem und gefasten Nero...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
M A H L G U T Edelstahl
Die Seite wird geladen...
-
M A H L G U T Edelstahl - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] 58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen
58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen: Hallo Zusammen, aufgrund von Nichtnutzung und Workflow Änderungen gebe ich es ab: 1x Motta Leveler - Durchemsser: 58,5 mm - Schwarz -... -
[Verkaufe] Edelstahldeckel Inox Top für die Eureka Mühlen
Edelstahldeckel Inox Top für die Eureka Mühlen: Eureka MCI - Sancta Coffea Nachdem immer wieder die Plastikdeckel der Eureka Mühlen beanstandet wurden und kaputt gingen, haben wir einen... -
[Erledigt] SAGE Bambino Plus SES500BSS Edelstahl
SAGE Bambino Plus SES500BSS Edelstahl: Hallo ich verkaufe meine Bambino Plus. Gekauft im Dezember 2019 knapp 700 Bezüge Wurde frisch entkalkt und gereinigt. Zustand bitte den Bildern... -
[Verkaufe] Einfache Tamperstation aus Edelstahl
Einfache Tamperstation aus Edelstahl: Moin zusammen, bin gerade am ausmisten und hab hier noch eine sehr einfache Tamperstation aus Edelstahl gefunden. Das Ding hat einige Kratzer -... -
[Erledigt] IMS Tamper Base Edelstahl M10 54,4 mm
IMS Tamper Base Edelstahl M10 54,4 mm: Verkaufe neue unbenutzte Tamperbase von IMS. 54.4mm für Olympia Express, Dalla Corte oder La Spaziale NP: 17€ VHB 10€ [ATTACH]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.