[Erledigt] M A H L G U T Edelstahl

Diskutiere M A H L G U T Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine im Juni gekaufte Mahlgut in Edelstahl. Dazu habe ich noch eine wunderschöne Granitplatte aus poliertem und gefasten Nero...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vivicorsi, 03.12.2016
    vivicorsi

vivicorsi Mitglied

Ich verkaufe meine im Juni gekaufte Mahlgut in Edelstahl. Dazu habe ich noch eine wunderschöne Granitplatte aus poliertem und gefasten Nero Assoluto ( schwarz) machen lassen.
    Die Mühle hat in der Edelstahl Variante 905 Euro gekostet. Für die Granitplatte habe ich 90 Euro gezahlt. Also insgesamt 995 Euro.
    Ich würde beides um 750 Euro verkaufen.
    Die Mühle ist gut eingemahlen es wurden ca 2 kg Kaffee in dieser Zeit gemahlen.
    Aufgrund meiner schweren Schulter op ist es mir nicht mehr möglich die Mühle zu benutzen.

Lg phil

2. #2 vivicorsi, 04.12.2016
    vivicorsi

vivicorsi Mitglied

Die Mühle kann natürlich auch getrennt von der Granitplatte erworben werden, lieber ist mir natürlich wenn jemand beides zusammen nimmt. Es ergibt ein stimmiges, tolles Paket.
    die Mühle alleine würde 690 Euro kosten, sprich fast 25% rabatt für eine so gut wie neue Mahlgut Mühle. Mit dem Vorteil, dass das harte Einmahlen schon von mir erledigt wurde :)

Danke für Eure Angebote.

3. #3 vivicorsi, 13.12.2016
    vivicorsi

vivicorsi Mitglied

da ich bereits 25 % auf die Edelstahl Variante der Mahlgut gegeben habe, würde ich dieses Jahr auch noch den Versand innerhalb von Deutschland und Österreich übernehmen.
    die Mühle ist faktisch neu, mit dem Vorteil,dass sie bereits eingemahlen ist.

lg Philip

Kacper gefällt das.
  4. #4 vivicorsi, 17.12.2016
    vivicorsi

vivicorsi Mitglied

fotos verschicke ich gerne per email :)

lg philip

hellboy gefällt das.
Thema:

M A H L G U T Edelstahl

Die Seite wird geladen...

M A H L G U T Edelstahl - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen

58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen: Hallo Zusammen, aufgrund von Nichtnutzung und Workflow Änderungen gebe ich es ab: 1x Motta Leveler - Durchemsser: 58,5 mm - Schwarz -...
  2. [Verkaufe] Edelstahldeckel Inox Top für die Eureka Mühlen

Edelstahldeckel Inox Top für die Eureka Mühlen: Eureka MCI - Sancta Coffea Nachdem immer wieder die Plastikdeckel der Eureka Mühlen beanstandet wurden und kaputt gingen, haben wir einen...
  3. [Erledigt] SAGE Bambino Plus SES500BSS Edelstahl

SAGE Bambino Plus SES500BSS Edelstahl: Hallo ich verkaufe meine Bambino Plus. Gekauft im Dezember 2019 knapp 700 Bezüge Wurde frisch entkalkt und gereinigt. Zustand bitte den Bildern...
  4. [Verkaufe] Einfache Tamperstation aus Edelstahl

Einfache Tamperstation aus Edelstahl: Moin zusammen, bin gerade am ausmisten und hab hier noch eine sehr einfache Tamperstation aus Edelstahl gefunden. Das Ding hat einige Kratzer -...
  5. [Erledigt] IMS Tamper Base Edelstahl M10 54,4 mm

IMS Tamper Base Edelstahl M10 54,4 mm: Verkaufe neue unbenutzte Tamperbase von IMS. 54.4mm für Olympia Express, Dalla Corte oder La Spaziale NP: 17€ VHB 10€ [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.