m-presso Barista-Basic Latte Art Spezial in München!

Diskutiere m-presso Barista-Basic Latte Art Spezial in München! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeenetzler! Wir freuen uns sehr, Euch unseren Barista Basic-Kurs am 10. Mai vorzustellen! Dieses Mal legen zu unserem zusätzlichen Kurs...

  1. #1 mpresso, 03.05.2014
    mpresso

    mpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Kaffeenetzler!

    Wir freuen uns sehr, Euch unseren Barista Basic-Kurs am 10. Mai vorzustellen!
    Dieses Mal legen zu unserem zusätzlichen Kurs den Schwerpunkt auf das Thema Latte Art!
    Eine ganze Stunde mehr dreht es sich die die Schönheit der Kreationen in Milch und Kaffee!


    Kaffee und seine Zubereitung ist ein wunderbares Hobby und nichts ist schöner, als täglich die Tasse Espresso zu perfektionieren und zu genießen!
    Doch aller Anfang ist schwer.
    Viele zahlreiche Tipps und Hilfestellung kann man ja in diesem tollen Forum schon erhalten.
    In unserem Barista Basic-Kurs helfen wir den Fortschritten ein wenig auf die Sprünge!
    Themen unseres Barista-Basic-Kurses sind:
    • Einführung in die Welt von Kaffee und Espresso
    • Kleine Kaffeekunde (Anbau, Aufbereitung und Röstung)
    • Praxis:
    • Einstellung der Kaffeemühle und Bedienung der Siebträgermaschine
    • Zubereitung des optimalen Espressos
    • Zubereitung aller gängigen Kaffeespezialitäten (Milchschäumen, Latte Art Grundlagen)
    • Maschinenpflege

    Wichtig ist neben einer theoretischen Einführung bei einem kleinen Frühstück vor allem die Praxis!
    Geübt werden darf an einer zweigruppigen Gastronomiemaschine und einer Dalla Corte Super Mini!

    Wo: Masfina in der Konradinst. 13 in Untergiesing
    Wir freuen uns, dass wir hier in diesem schönen Raum zu Gast sein dürfen!

    Wann: Samstag, den 10. Mai 10.00-14.00 Uhr
    Für Kaffeenetzmitglieder bieten wir den Kurs für 69 € an, inkl. aller Materialien, Frühstückscroissant und kleinem Präsent!

    Mehr Infos auf der Homepage: m-presso.de
    Anmeldungen einfach über das Kontaktformular der Homepage oder über das Forum.
    Wir freuen uns auf Euer Kommen!

    Liebe Grüße,
    Kenny von m-presso

    [​IMG]
     
  2. #2 tombadilo, 07.05.2014
    tombadilo

    tombadilo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr für diesen Kurs noch einen Platz frei? Wenn ja, würde ich mich gerne anmelden.
     
  3. #3 mpresso, 08.05.2014
    mpresso

    mpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tombadilo,
    Leider kann ich Dir für dieses Mal keinen Platz mehr anbieten, wie schade!
    Sobald es weitere Termine gibt, melde ich mich gerne bei Dir!
    Am besten Du sendest mir eine Mail an [email protected], dann kann ich Dich besser erreichen.
    Viele Grüße,
    Maite
     
  4. #4 mpresso, 03.06.2014
    mpresso

    mpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!
    Es gibt wieder einen neuen Termin:
    Am Samstag, den 28.6.2014
    Ich freue mich sehr, erneut ein Latte Art Spezial anzubieten, damit alle noch mehr Zeit zum Üben zu haben!
    Gerne könnt Ihr Eure Maschinen zum Kurs mitbringen, in diesem Fall bitte vorher Bescheid sagen, damit wir das organisieren können.

    Herzliche Grüße und bis dann!
    Eure Maite von m-presso
     
  5. #5 kaffeemuc, 22.06.2014
    kaffeemuc

    kaffeemuc Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo m-presso,
    ist am 28.6. noch ein Platz frei? Wenn ja, dann würde ich mich gerne anmelden.
    Gruß,
    kaffeemuc
     
  6. #6 mpresso, 24.06.2014
    mpresso

    mpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für Euer Interesse!
    Kurzfristig sind für kommenden Samstag zwei Plätze frei geworden.
    Hat jemand Lust?
    Liebe Grüße,
    Maite
     
Thema:

m-presso Barista-Basic Latte Art Spezial in München!

Die Seite wird geladen...

m-presso Barista-Basic Latte Art Spezial in München! - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] m-presso Barista-Basic Kurs in München!

    m-presso Barista-Basic Kurs in München!: Liebe Kaffeenetzler! Wir freuen uns sehr, Euch unseren Barista Basic-Kurs vorzustellen! Kaffee und seine Zubereitung ist ein...
  2. Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

    Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München: Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...