[Verkauft] M Y T H O S - O N E neuwertig, Garantie!

Diskutiere M Y T H O S - O N E neuwertig, Garantie! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Übergangsmühle Victoria Arduino in weiß. Habe die Mühle erst Mitte Jänner 2017!gekauft. Neuwertig inkl 2 Jahresgarantie beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vivicorsi, 24.02.2017
    vivicorsi

    vivicorsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    876
    Verkaufe meine Übergangsmühle Victoria Arduino in weiß. Habe die Mühle erst Mitte Jänner 2017!gekauft.

    Neuwertig inkl 2 Jahresgarantie beim Hersteller. Gerade mal ca 2,5 kg Kaffee durch.Am liebsten an Selbstabholer in Tirol. Ansonsten Versand im Orginalkarton.
    Preisvorstellung 1790 Euro. Die Mühle ist in ca 3-4 Wochen zu haben, sobald ich meine Kafatek Conical in Händen halte :)

    MMn die absolut beste Mühle für alle die nicht auf Single Dosing stehen. Bei der Entwicklung waren mehrere professionelle Barista maßgebend beteiligt. Das merkt man.

    Lg
     
    doozer, Mr.Nautilus, C.44 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

M Y T H O S - O N E neuwertig, Garantie!

Die Seite wird geladen...

M Y T H O S - O N E neuwertig, Garantie! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ito-Kit aus 06/2021 OVP neuwertig, unbenutzt, nie eingebaut

    Ito-Kit aus 06/2021 OVP neuwertig, unbenutzt, nie eingebaut: Verkaufe ein Ito-Kit mit folgenden Komponenten (siehe auch Bild Angebot/Rechnung): ito-Kit Komponenten Mikrocontrollermodul Rev. 2.x, 1...
  2. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

    ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
  3. [Verkauft] La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien

    La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien: Hallo zusammen! Aufgrund der geringen Nutzung werde ich mich von meiner Marzocco GS3 MP trennen. Die Maschine ist Baujahr 2018, befindet sich...
  4. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

    ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie

    Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie: *** VERKAUFT *** Hallo zusammen, ich biete meine Ersatz-Kaffeemühle zum Kauf an. Es handelt sich um eine Eureka Mignon Specialita (55mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.