[Erledigt] M Y T H O S - O N E neuwertig, Garantie!
Diskutiere M Y T H O S - O N E neuwertig, Garantie! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Übergangsmühle Victoria Arduino in weiß. Habe die Mühle erst Mitte Jänner 2017!gekauft. Neuwertig inkl 2 Jahresgarantie beim...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
M Y T H O S - O N E neuwertig, Garantie!
Die Seite wird geladen...
-
M Y T H O S - O N E neuwertig, Garantie! - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Ito-Kit aus 06/2021 OVP neuwertig, unbenutzt, nie eingebaut
Ito-Kit aus 06/2021 OVP neuwertig, unbenutzt, nie eingebaut: Verkaufe ein Ito-Kit mit folgenden Komponenten (siehe auch Bild Angebot/Rechnung): ito-Kit Komponenten Mikrocontrollermodul Rev. 2.x, 1... -
[Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP
***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020.... -
[Erledigt] La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien
La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien: Hallo zusammen! Aufgrund der geringen Nutzung werde ich mich von meiner Marzocco GS3 MP trennen. Die Maschine ist Baujahr 2018, befindet sich... -
[Erledigt] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt
***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu... -
[Erledigt] Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie
Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie: *** VERKAUFT *** Hallo zusammen, ich biete meine Ersatz-Kaffeemühle zum Kauf an. Es handelt sich um eine Eureka Mignon Specialita (55mm...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.