M32 Bistro Kesselbefüllung bei Heißwasserbezug

Diskutiere M32 Bistro Kesselbefüllung bei Heißwasserbezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, ich hab eine gebrauchte M32 Bistro gekauft. Hab die Gruppe mal abgemacht und reingeschaut. Siehtl alles gut aus und läuft auch super....

1. #1 dasche8, 24.04.2016
    dasche8

dasche8 Mitglied

Hi zusammen,
    ich hab eine gebrauchte M32 Bistro gekauft. Hab die Gruppe mal abgemacht und reingeschaut. Siehtl alles gut aus und läuft auch super. Jetzt meine Frage:
    Wenn ich eine Tasse Heißwasser beziehe, wie lange darf es dauern bis der Kessel wieder nachgefüllt ist? Die Rotationspumpe läuft bei mir sicher 25-30 Sekunden. Ist das normal? Kommt mir n bissl lang vor

Danke und Grüße

Thema:

M32 Bistro Kesselbefüllung bei Heißwasserbezug

Die Seite wird geladen...

M32 Bistro Kesselbefüllung bei Heißwasserbezug - Ähnliche Themen

1. Batteriewechsel Cimbali M32

Batteriewechsel Cimbali M32: Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und selbst in vielen Foren tätig und fündig geworden. Ich besitze eine Cimbali Junior, eine M32, zwei M29 und...
  2. Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange

Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange: Liebe Espressionisten, seit ein paar Tagen startet gleich nach dem Einschalten die Pumpe meiner Andreja für ca. drei Minuten. Da soll wohl der...
  3. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...
  4. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  5. M31 Bistro - was wie Einstellen

M31 Bistro - was wie Einstellen: Hallo hier ist paul aus wiehl. Habe eine alte M31 Generalüberholt, jetzt möchte ich die Maschine richtig einstellen. Hat jemand eine Beschreibung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden