Maastricht World of coffee ticket

Diskutiere Maastricht World of coffee ticket im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, habe noch ein ticket über und würde es abgeben...falls interesse betseht bei jemanden. Ticket kann in Köln abgeholt werden. Bin selber Morgen...

  1. #1 lossinos, 22.06.2011
    lossinos

    lossinos Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    habe noch ein ticket über und würde es abgeben...falls interesse betseht bei jemanden. Ticket kann in Köln abgeholt werden. Bin selber Morgen und Fraitag dort. Könnte auch eine übergabe dort also funktionen. Ich weiss es ist ein wenig kurzfristig aber ich dachte ich frag mal...

    Lg Sina
     
Thema:

Maastricht World of coffee ticket

Die Seite wird geladen...

Maastricht World of coffee ticket - Ähnliche Themen

  1. SCAE World of Coffee Maastricht 22-24.06.11

    SCAE World of Coffee Maastricht 22-24.06.11: Hallo, hier bin ich gerade darüber gestolpert: Calling all members and coffee lovers: SCAE World of Coffee set for June 22 - 24 in Maastricht...
  2. Maastricht SCAE

    Maastricht SCAE: Hallo zusammen! Fährt jemand am Donnerstag nach Maastricht zur SCAE coffee world? Und was lohnt sich anzuschauen? schönste Grüße orangette
  3. Maastricht - was empfiehlt sich?

    Maastricht - was empfiehlt sich?: Hallo zusammen, ich plane zusammen mit meiner Freundin einen Sonntagsausflug nach Maastricht. Per Suchfunktion habe ich folgende kaffeemäßig...
  4. Lelit Bianca vs. the world

    Lelit Bianca vs. the world: Hallo und guten Abend, ich stehe aktuell an einem Scheideweg und hoffe, dass ich hier im Kaffeenetz etwas Erleuchtung finden kann: Ich möchte...
  5. Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt

    Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt: Bisher konnte ich nichts genaueres erfahren bezüglich der neuen Pro700 "DRIVE", hier kommen aber doch einige interessante Details zur Sprache:...