Macaf On Demand Direktmahlmühle mit Timer

Diskutiere Macaf On Demand Direktmahlmühle mit Timer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kennt jemand die o.g Mühle? Finde hier garnichts im Netz. Gruß

  1. #1 RalfMoeller1, 05.07.2013
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    kennt jemand die o.g Mühle? Finde hier garnichts im Netz.


    Gruß
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Macaf On Demand Direktmahlmühle mit Timer

    bist du dir sicher mit Macaf? vielleicht meinst da aber auch Macap?
     
  3. #3 domimü, 05.07.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
  4. #4 RalfMoeller1, 05.07.2013
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    AW: Macaf On Demand Direktmahlmühle mit Timer

    Selbstverständlich Macap:)

    bin auf der Suche nach ner Direktmahler... Die Anfirm sind die gleichen wie ECM???
     
  5. #5 domimü, 05.07.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Macaf On Demand Direktmahlmühle mit Timer

    Von Macap gibt es eine ganze Reihe: M2D, M4D, M5D, M5DPlus, M7D, MXD, MXD Xtreme. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei. Die M4D, M5D, M5DPlus unterscheiden sich nur durch die Größe des Hoppers.
    Die ECM-Mühlen sind gelabelte, von Anfim hergestellte Mühlen, Anfim selbst gehört seit einiger Zeit zum selben Konzern wie Mahlkönig und Ditting.
    Ich empfehle dir die Lektüre des Kaffeewiki: Kategorie:Mühlen (ohne Dosierer)
     
Thema:

Macaf On Demand Direktmahlmühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

Macaf On Demand Direktmahlmühle mit Timer - Ähnliche Themen

  1. Macaf On Demand - Erfahrungsberichte?

    Macaf On Demand - Erfahrungsberichte?: Hallo zusammen! Nach sehr langem verfolgen dieses großartigen Forums - an dieser Stelle einmal ein riesiges Dankeschön für die vielen, vielen...
  2. Expobar Macafe bleibt Wasser im Siebträger stehen

    Expobar Macafe bleibt Wasser im Siebträger stehen: Hallo, ich bin neu hier mit einer alten Maschine und unglücklich. Ich habe mir erstmal die Forenregeln durchgelesen und da gelesen, es braucht...
  3. Lelit PL 50 / Macafe Uno Ersatzteile (Hersteller: Gemme)

    Lelit PL 50 / Macafe Uno Ersatzteile (Hersteller: Gemme): Hallo zusammen, habe mittlerweile dieses kleine Ding zuhause, welches für den Einstieg wirklich gut ist und die Aspekte die mir wichtig waren...
  4. [Verkauft] Expobar Brewtus IV / MaCafe / OFFICE EB61 / Leva Inox EX 237

    Expobar Brewtus IV / MaCafe / OFFICE EB61 / Leva Inox EX 237: Nachdem ich jetzt unter die Röster gegangen bin und mit Hario V60, Cold Drip, Chemex, Syphon, Aeropress, Nespresso etc. zig Möglichkeiten habe,...
  5. [Maschinen] Expobar Brewtus IV / MaCafe / OFFICE EB61 / Leva Inox EX 237

    Expobar Brewtus IV / MaCafe / OFFICE EB61 / Leva Inox EX 237: Ich suche eine Expobar Brewtus IV (Vibra/Tank) am Liebsten mit Abholung im Raum NRW. Die Maschine sollte schon den abschaltbaren Dampfboiler...