Macao / Macau (China)

Diskutiere Macao / Macau (China) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Falls jemand von Euch mal nach Macao (Chinas Glücksspielparadies) kommt wird er merken das Kaffee im Hotel absolut ungeniessbar ist....

  1. disto

    disto Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Falls jemand von Euch mal nach Macao (Chinas Glücksspielparadies) kommt wird er merken das Kaffee im Hotel absolut ungeniessbar ist.

    Glücklicherweise gibts abhilfe:

    Cuppa Coffee

    Rua Fernão Mendes Pinto 104, Taipa, +853 2882 5201
    [​IMG]

    Ist eine kleine Kaffeebar mit Bäckerei, was für Europäer wie uns auch sehr schön ist denn die Chinesen essen auch zum Frühstück Nudeln.
    Der Espresso ist absolut lecker.
    Hier gibts auch ein Wlan for Free-bestens um mal schnell ins Kaffee-Netz zu schauen :lol:

    In der Macau Altstadt gibts auch einen Starbucks - der allerdings eher weniger zu empfehlen ist. der Espresso dauerte etwa 7 secunden und schmeckte auch so.

    Im "The Venetion" gibts einen Illy Espresso der durchaus trinkbar ist.
    im 1. Stock im Zeitschriftenladen.

    Wer beides nicht findet geht am besten zu einem der zahlreichen Portugiesen und bestellt eine Bica. Ist meist auch erträglich.
     
Thema:

Macao / Macau (China)

Die Seite wird geladen...

Macao / Macau (China) - Ähnliche Themen

  1. Macao M4D - Elektronik spinnt

    Macao M4D - Elektronik spinnt: Meine Macap M4D spinnt mit der Elektronik. Die Mühle hat knapp 10.000 Dosen gemahlen. Bisher immer ohne Probleme. nun ist es so, dass sie beim...