[Verkauft] Macap Bohnenbehälter klein 58mm Aufnahme

Diskutiere Macap Bohnenbehälter klein 58mm Aufnahme im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen gebrauchten Bohnenbehälter für Macapmühlen mit der 58mm Aufnahme. Passend für M4D, M5D, etc. [img] 20€ inklusive Versand mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 29.09.2018
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Verkaufe einen gebrauchten Bohnenbehälter für Macapmühlen mit der 58mm Aufnahme.
    Passend für M4D, M5D, etc.

    [​IMG]

    20€ inklusive Versand mit einem Versender eurer Wahl.

    Schönes Wochenende
     
Thema:

Macap Bohnenbehälter klein 58mm Aufnahme

Die Seite wird geladen...

Macap Bohnenbehälter klein 58mm Aufnahme - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Bohnenbehälter auf großen Macap, Gaggia etc. Mühlen.

    Kleiner Bohnenbehälter auf großen Macap, Gaggia etc. Mühlen.: Ich weiss das es schon einige Lösungen gab, Adapterstücke, abgeschnittene Rohre, PET Flaschen etc. Aber mir ist vor einiger Zeit noch ein Ansatz...
  2. Kleinerer Bohnenbehälter für Macap M4D

    Kleinerer Bohnenbehälter für Macap M4D: Hallo zusammen, neben allen guten Wünschen und immer einen leckeren Espresso oder Cappu auch in 2013 in Reichweite, habe ich mal als absolute...
  3. Umbau - Kleiner Bohnenbehälter für Macap MX

    Umbau - Kleiner Bohnenbehälter für Macap MX: Servusla, angeregt von http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/28190-rossi-rr45-ersatzbohnenbeh-lter.html und...
  4. [Verkauft] Bohnenbehälter Macap M7d

    Bohnenbehälter Macap M7d: Verkaufe hier einen Bohnenbehälter für die Macap M7d. Es fehlt der Schieber und er schon gut Gebrauchsspuren. Der Bohnenzentrierer/Verteiler im...
  5. [Zubehör] Macap M5D /M4D oder Mazzer Mini Bohnenbehälter

    Macap M5D /M4D oder Mazzer Mini Bohnenbehälter: Moin, ich suche einen Bohnenbehälter für meine M5D Plus. Ich glaube der Anschluss is wie bei der M4D. Er sollte recht klein sein. Also 600g oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.