[Verkauft] Macap CPS dynamometrische Tampingstation

Diskutiere Macap CPS dynamometrische Tampingstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, Ich konnte aus einer Ladenschließung ein Maschinenset erstehen. Da ich den Tamper und die Mühle (Mazzer SJ anderer Post) nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo Forum,
    Ich konnte aus einer Ladenschließung ein Maschinenset erstehen.
    Da ich den Tamper und die Mühle (Mazzer SJ anderer Post) nicht benötige biete ich sie hier zum Verkauf an.

    Laut Vorbesitzer waren die Geräte für knapp ein Jahr in einem sehr schlecht laufenden Kaffeegeschäft in Verwendung und danach noch ca. ein Jahr eingelagert. Wobei sich das, gemessen am Zustand der Beiden, noch nach zu viel anhört. (Die Mühle hat gerademal reale 1400 Bezüge)

    Die Tampingstation ist quasi makellos. Ich konnte keine Lackschäden oder macken im polierten Aluminium entdecken.

    Die Base dürfte 58mm haben, passt jdenfalls für meine GS3. Und den Bemerkungen aus dem Netz, dass LM Siebträger nicht passen würden, muss ich wiedersprechen. Bei mir funzt's.

    Einzig die Plastik Auffangschale fehlt. Kann man sicher für ein paar Taler bei den üblichen Verdächtigen nachkaufen.

    Preislich dachte ich an 150€ (NP > 300€)

    Lasset die Bilder sprechen:

    LG Ali

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo Leute, ich war wohl etwas euphorisch beim Verfassen meiner Beschreibung. Bei genauem hinsehen habe ich doch die ein oder andere Gebrauchsspur entdeckt.
    Frontal betrachtet ist das Aluminium ein wenig eingedengelt, vermutlich vom Siebträger und hinten hat sie leichte Transportkrazer, letztere bekommt man aber sicher wegpoliert.
    Aus 1m Abstand fallen diese Merkmale nicht weiter auf.

    Sorry falls ich jemandem falsche Hoffnungen gemacht habe.

    LG Ali
     
    matruex gefällt das.
Thema:

Macap CPS dynamometrische Tampingstation

Die Seite wird geladen...

Macap CPS dynamometrische Tampingstation - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  2. [Verkauft] MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz

    MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz: Verkaufe meine Macap CPS Tamperstation. Mit dabei sind zwei auswechselbare Tamper aus Aluminium mit einem Durchmesser von 52 mm sowie 57,5 mm....
  3. [Verkauft] Dynamometrischen Tamper Macap mit 58 mm Platte

    Dynamometrischen Tamper Macap mit 58 mm Platte: Hallo und ein herzliches Servus Zusammen, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper der renommierten Firma Macap mit - derzeit - montierter 58...
  4. [Verkauft] Macap MXDZ inkl. Dynamometrischem Tamper

    Macap MXDZ inkl. Dynamometrischem Tamper: Vornweg: Es ist zwar offiziell eine Carimali KXDZ, diese ist aber baugleich zur Macap MXDZ und trägt nichtmal ein anderes Label. Mein treuer,...
  5. [Verkauft] Macap M7A mit dynamometrischem Tamper

    Macap M7A mit dynamometrischem Tamper: Hallo zusammen, ich möchte meine Macap M7A mit dynamometrischen Tamper abgeben. Die Maschine ist voll Funktionsfähig. Mit Nachmahlautomatik. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.