Macap CPS mit diversen Scheiben-Durchmessern

Diskutiere Macap CPS mit diversen Scheiben-Durchmessern im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hab zwar schonmal irgendwo sowas gelesen, aber nochmal für alle die sich für die Macap CPS Tamperstation interessieren: Es passen alle Scheiben...

  1. #1 Karl Raab, 23.06.2009
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    Hab zwar schonmal irgendwo sowas gelesen, aber nochmal für alle die sich für die Macap CPS Tamperstation interessieren: Es passen alle Scheiben von Concept Art drauf, die man dort auch einzeln bekommt ! Dadurch ist alles Wichtige von 41 bis 58 mm abgedeckt. Die mitgelieferte Scheibe hat übrigens nur 57,5 mm und nicht 58 mm Durchmesser. Absehen davon sehen die Concept Art Scheiben, wie ich finde, wesentlich besser aus (speziell die Exclusiv wie auf dem Foto. Vor der Station ist übrigens die 41er CA Scheibe und die original Macap Scheibe zu sehen...)

    Ansonsten ist das Ding übrigens erste Sahne und sehr zu empfehlen...


    [​IMG]
     
  2. #2 Francois1, 23.06.2009
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    AW: Macap CPS mit diversen Scheiben-Durchmessern

    Ist das eine Concept Art 58er an dem Tamper?

    Meine sieht nämlich komplett anders aus. Wundert mich.
     
  3. #3 Karl Raab, 23.06.2009
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    AW: Macap CPS mit diversen Scheiben-Durchmessern

    Ja, ist der 58er aus der Exclusiv Reihe. Die CPS ist das neue 2008 Modell mit rundem Fuß (passt sehr schön zu den Macap Mühlen, wie ich finde...).

    Dazu noch eine Anmerkung: Die CPS funktioniert auch mit problemlos bodenlosen Siebträgern, was mir zuerst nicht klar war, weil die Auflagefläche am Boden ja z.T. fehlt. Die Gabel ist aber groß genug, sodaß der Rand auch komplett aufliegt...
     
  4. #4 Francois1, 23.06.2009
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    AW: Macap CPS mit diversen Scheiben-Durchmessern

    was hat denn dieser Exclusiv Tamperaufsatz gekostet?
     
  5. #5 Karl Raab, 24.06.2009
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    AW: Macap CPS mit diversen Scheiben-Durchmessern

    Für die ersten Beiden (58 und 41) hab ich einfach meinen Concept Art Exclusiv Doppeltamper zerlegt. Preise für die einzelnen Scheiben hab ich gerade angefragt....
     
Thema:

Macap CPS mit diversen Scheiben-Durchmessern

Die Seite wird geladen...

Macap CPS mit diversen Scheiben-Durchmessern - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  3. [Verkauft] Macap M4D grau

    Macap M4D grau: Hi, ich habe meine graue Macap M4D gegen eine in Edelstahl ausgetauscht und möchte die alte gerne verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und...
  4. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  5. macap leo 55 vs eureka specialita

    macap leo 55 vs eureka specialita: Der Titel sagt es. Kennt einer beide Mühlen aus persönlicher Erfahrung und kann etwas zu den Unterschieden im Geschmacksprofil und Sonstigem...