[Verkaufe] Macap CPS | Tamperstation Pressino
Diskutiere Macap CPS | Tamperstation Pressino im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Preisvorstellung 150 CHF, kann gerne in Liestal (Schweiz) ausprobiert werden. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Thema:
Macap CPS | Tamperstation Pressino
Die Seite wird geladen...
-
Macap CPS | Tamperstation Pressino - Ähnliche Themen
-
Macap Tamperstation Pressino CPS
Macap Tamperstation Pressino CPS: Hallo liebe Gemeinde ich suche eine Macap Tamperstation Pressino CPS -
[Erledigt] Suche Macap Tamperstation Pressino CPS
Suche Macap Tamperstation Pressino CPS: Suche gebrauchte Macap Tamperstation Pressino CPS -
[Erledigt] MACAP TAMPERSTATION PRESSINO CPS
MACAP TAMPERSTATION PRESSINO CPS: Verkaufe hier eine SEHR GUT erhaltene, fast neuwertige MACAP TAMPERSTATION. PREIS: 160€ (NEUPREIS 250€) inkl. versichertem DHL-Paketversand.... -
[Erledigt] Macap Tamperstation CPS Pressino (dynamometrisch)
Macap Tamperstation CPS Pressino (dynamometrisch): Verkaufe schweren Herzens meine Macap CPS. Habe auf La Marzocco GS3 upgegradet und es scheint wohl die einzige Maschine zu sein, deren Siebträger... -
[Erledigt] MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz
MACAP CPS - Dynamometrische Tamperstation - schwarz: Verkaufe meine Macap CPS Tamperstation. Mit dabei sind zwei auswechselbare Tamper aus Aluminium mit einem Durchmesser von 52 mm sowie 57,5 mm....