Macap Leo 55

Diskutiere Macap Leo 55 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gibt eine neue Mühle von Macap, Specialita look-a-like. Auf der Homepage ist sie noch nicht zu finden, aber in diversen Shops wird sie angeboten....

1. #1 quick-lu, 20.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2022
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Gibt eine neue Mühle von Macap, Specialita look-a-like.
    Auf der Homepage ist sie noch nicht zu finden, aber in diversen Shops wird sie angeboten.

Edit, korrigiert: In der Rocket Fausitno 3.1 sind 50mm Mahlscheiben ohne Schraubenbefestigung installiert, evtl. ist dies bei der Leo, analog zur neuen Ceado Life, ebenfalls so?

Hier als Beispiel

2. Lancer

Lancer Mitglied

macap-muehle-leo-55_1.jpg macap-muehle-leo-55_1~2.jpg Macap-Leo-55-Chrom.jpg Macap-Leo-55-Satin-Grey-hinten.jpg.jpg

Thema:

Macap Leo 55

Die Seite wird geladen...

Macap Leo 55 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Macap CPS | Tamperstation Pressino

Macap CPS | Tamperstation Pressino: Preisvorstellung 150 CHF, kann gerne in Liestal (Schweiz) ausprobiert werden. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Wer besitzt eine Macap M42D und kann mir helfen?

Wer besitzt eine Macap M42D und kann mir helfen?: Hallo, ich habe ganz neu eine Macap M42D. Da ich noch ganz neu im Home Barista Game bin, tue ich mich schwer beim Einstellen des Mahlgrads. Vor...
  3. [Mühlen] Verkaufe MACAP M9A Gastro Dose Grinder silber MÜNCHEN

Verkaufe MACAP M9A Gastro Dose Grinder silber MÜNCHEN: Hallo zusammen, ich verkaufe meine MACAP M9A Gastro Mühle, da ich mir das Gemaule meiner Gattin wegen der Größe etc. nicht mehr anhören kann. Es...
  4. [Verkaufe] Macap M7D in rot

Macap M7D in rot: Hallo, ich habe zuviele Mühlen sagt meine Frau. Ich muss deswegen meine Macap M7D (in rot) verkaufen. Sie ist unzerstörbar, eben für den...
  5. [Erledigt] Macap M42D-R Chrom Mühle

Macap M42D-R Chrom Mühle: Verkaufe meine Macap M42 Mühle. Gekauft bei Moba im November 2021 als Aussteller - also noch mit Restgarantie. Top Zustand. Aktuelle Anzahl der...