Macap Leo 55
Diskutiere Macap Leo 55 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein schönen guten Morgen zusammen, ich bin ziemlicher Neuling und würde mich gerne, wenn ich darf, in den Thread einklinken. Ich suche eine Mühle...
Seite 2 von 3
Thema:
Macap Leo 55
Die Seite wird geladen...
-
Macap Leo 55 - Ähnliche Themen
-
Macap M4D einstellen
Macap M4D einstellen: Guten Morgen. Ich habe eine gebrauchte M4D (mit Feineinstellung) mit der ihr bisher auch sehr glücklich bin und die von Anfang an wirklich ideal... -
[Verkaufe] Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap
Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr hochwertige Sudschublade von Joefrx in wirklich gutem Zustand. Breite sind 28cm und die Tiefe liegt bei 37cm.... -
Erfahrung mit Macap MI20 und MI40
Erfahrung mit Macap MI20 und MI40: Liebe Kaffeefreunde, tldr: Hat jemand schon Erfahrung mit diesen beiden Macap Mühlen? Ich finde online keine Erfahrungsberichte. Zum... -
Kaufberatung: Macap M2M vs. MC4 vs. Bellezza Piccola Titanio 60
Kaufberatung: Macap M2M vs. MC4 vs. Bellezza Piccola Titanio 60: Hallo, ich bin auf der Such nach einer 2nd Hand Mühle, die sich auch für Single Dosing nutzen lässt. Dabei hätte ich folgende ins Auge gefasst:... -
Macap M4 Mahlgrad Justierung, seltsam
Macap M4 Mahlgrad Justierung, seltsam: Hallo Zusammen. so ich habe die Macap M4 hier stehen... Ich habe sie erstmal komplett gesäubert, also auseinandergebaut usw. und auch wieder...