Macap Leo 55
Diskutiere Macap Leo 55 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein schönen guten Morgen zusammen, ich bin ziemlicher Neuling und würde mich gerne, wenn ich darf, in den Thread einklinken. Ich suche eine Mühle...
Seite 2 von 3
Thema:
Macap Leo 55
Die Seite wird geladen...
-
Macap Leo 55 - Ähnliche Themen
-
Mahlscheiben der Mythos One in Macap MC7?
Mahlscheiben der Mythos One in Macap MC7?: Hat jemand Erfahrung mit einer MC7 von Macap? Passen die Titanmahlscheiben der Mythos One von der Bohrung und Drehrichtung in die Macap? Danke für... -
Stromschlag an Macap M2D bekommen
Stromschlag an Macap M2D bekommen: Hi, Ich bin seit Jahren stiller Leser hier, und ich wende mich jetzt mit einem ziemlich uncoolen Thema an Euch. Ich habe gestern seit längerer... -
Ist die Macap-Leo die Eureka Specialita Ablösung ?
Ist die Macap-Leo die Eureka Specialita Ablösung ?: Die Frage ist für die vielen Einsteiger die eine Mühle suchen. Bis jetzt war ja die Specialita der Preis-Leistungssieger zum Einstieg. Ev. hat... -
Macap 4d unterer Mahlscheibenhalter lösen
Macap 4d unterer Mahlscheibenhalter lösen: Moin Moin, ich habe hier eine zweite (ich habe schon eine) Macap 4D aus einer Gastroauflösung bekommen, die leider sehr dreckig ist und auch... -
Wahl: Eureka Specilita, Macap M42D vs Mazzer Mini, Marzocco Lux
Wahl: Eureka Specilita, Macap M42D vs Mazzer Mini, Marzocco Lux: Hallo, wir suchen eine neue Mühle. Folgende Modelle stehen zur Auswahl Eureka Mignon Specialita Macap m42d Oder Mazza Mini bzw Marzocco Lux D...