Macap M2 M vs. Eureka Mignon mci

Diskutiere Macap M2 M vs. Eureka Mignon mci im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte mir demnächst eine Macap M2 M bzw. eine Eureka Mignon mci kaufen. Leider kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, welche Mühle es...

  1. #1 Mr-Zylinder, 29.02.2012
    Mr-Zylinder

    Mr-Zylinder Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte mir demnächst eine Macap M2 M bzw. eine Eureka Mignon mci kaufen.
    Leider kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, welche Mühle es werden soll. Optisch finde ich beide Mühlen ansprechend.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Welche Mühle ist aus technischer Sicht zu empfehlen?

    Danke schonmal ;-)
     
Thema:

Macap M2 M vs. Eureka Mignon mci

Die Seite wird geladen...

Macap M2 M vs. Eureka Mignon mci - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Perfetto oder Macap M2D?

    Eureka Mignon Perfetto oder Macap M2D?: Moin, nachdem meine Baby Gaggia wieder läuft, muss ich mich nach einer neuen Mühle umschauen. Es sind bisher zwei Mühlen in die Vorauswahl...
  2. [Erledigt] BB05, Macap M2D Chrom, Eureka Mignon ggfs. K3

    BB05, Macap M2D Chrom, Eureka Mignon ggfs. K3: Hallo, suche eine gebrauchte BB05, Macap M2DChrom oder ähnliches, wenn der Preis stimmt. Ansonsten hole ich mir die Mühle neu. Danke
  3. MACAP MC4 vs. Eureka Mignon

    MACAP MC4 vs. Eureka Mignon: Moin, ich suche eine Mühle für den Hausgebrauch (2-5 Tassen/Tag, bei Besuch etwas mehr - also absolut Haushaltsbereich...). Ich könnte eine...
  4. macap leo 55 vs eureka specialita

    macap leo 55 vs eureka specialita: Der Titel sagt es. Kennt einer beide Mühlen aus persönlicher Erfahrung und kann etwas zu den Unterschieden im Geschmacksprofil und Sonstigem...
  5. Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap

    Anfänger Mühle gesucht Eureka oder Macap: Guten Morgen zusammen , nachdem zumindest der Siebträger mit der Luna feststeht jetzt die Frage nach der perfekten Ergänzung. Meine...