[Verkauft] Macap M2D Chrom im top Zustand

Diskutiere Macap M2D Chrom im top Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich von meiner treuen Macap M2D in Chrom. Ich habe vor etwa 1,5 Jahren neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeyTea, 27.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020
    JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    1.541
    Hallo allerseits,
    aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich von meiner treuen Macap M2D in Chrom. Ich habe vor etwa 1,5 Jahren neue Mahlscheiben eingebaut, weil ich damals ein Steinchen innerhalb der Bohnen und somit auch im Mahlvorgang hatte und die Scheiben dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden, sodass ich jede sicherheitshalber gewechselt habe. Seitdem habe ich mit den neuen Scheiben vielleicht 15-18 KG vermahlen, vielleicht auch weniger da die Mühle eine Zeitlang als Zweitmühle im Einsatz war..somit sind die Scheiben also quasi gerade erst eingemahlen. Die Mühle selbst habe ich in 2016 erworben und seither stets gut gepflegt und zwischendurch auch öfter Mal zum reinigen zerlegt.

    Die Mühle verfügt über eine Timerfunktion und ist gerastert was die Mahlgradveestellung angeht.

    Die OVP und Bedienungsanleitung sind auch noch vorhanden. Somit ist ein Versand kein Problem.

    Aufgrund des guten Zustands hätte ich gern noch 195€ für die Mühle. Die Mühle wird vor dem Versand nochmal von mir zerlegt und gründlich gereinigt.

    Bei Interesse schreibt mich einfach an.
     

    Anhänge:

    nnamretsuM gefällt das.
  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    1.541
    Reserviert.
     
  3. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    1.541
    Verkauft an einen netten Boardie.
     
Thema:

Macap M2D Chrom im top Zustand

Die Seite wird geladen...

Macap M2D Chrom im top Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand

    Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand: Ich verkaufe hier eine MACAP M2M Chrom. Ich bin kürzlich (04/2021) als Newbie in das Siebträger-Thema eingestiegen und hatte mich gleich für den...
  2. [Verkauft] Macap M4D Chrom / top Zustand

    Macap M4D Chrom / top Zustand: bitte löschen / wird über eine andere Plattform veräußert
  3. [Verkauft] Macap M42D-R Chrom Mühle

    Macap M42D-R Chrom Mühle: Verkaufe meine Macap M42 Mühle. Gekauft bei Moba im November 2021 als Aussteller - also noch mit Restgarantie. Top Zustand. Aktuelle Anzahl der...
  4. [Verkauft] Macap M2E in Chrom

    Macap M2E in Chrom: Hallo Gemeinde, Biete hier für einen Freund eine Macap M2E in Chrom an. Die Mühle ist neu und noch original verpackt. Er hätte gerne 400 Euro...
  5. [Verkauft] Macap M2D Chrom

    Macap M2D Chrom: Hallo Zusammen, aufgrund eines lang anstehenden Upgrades verkaufe ich meine treue Macap M2D Chrom Mühle. Sie hat mir immer treue Dienste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.