[Verkauft] Macap M2D Chrom mit Timer - NEUWARE - WOCHENEND-PREISUPDATE

Diskutiere Macap M2D Chrom mit Timer - NEUWARE - WOCHENEND-PREISUPDATE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo und ein herzliches Servus ins Forum, nachdem in den letzten Wochen meine Upgraditis langsam ein Ende genommen hat, werde ich das eine oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oberfranke, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2015
    Oberfranke

    Oberfranke Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    10
    Hallo und ein herzliches Servus ins Forum,

    nachdem in den letzten Wochen meine Upgraditis langsam ein Ende genommen hat, werde ich
    das eine oder andere Stück verkaufen (müssen - die Finanzministerin erhob das Wort ;)).

    Ich habe meine neue Espresso-Maschine (eine QM67) in einem Bundle mit einer ebenfalls nagelneuen Mühle erworben.
    Dieses gute Stück möchte ich nun in treue Hände geben.
    Es handelt sich um eine neue Macap M2D mit Timer. Ich denke, zu den "technischen" Daten und
    den Werten brauche ich nicht sonderlich viel erzählen. Wer so etwas sucht, weiß zumeist, was
    diese Mühle leistet. Sollten trotzdem Fragen auftauchen - einfach PN.

    Obwohl die Maschine neu ist, habe ich mir trotzdem die Mühe gemacht, die Maschine ausgepackt und
    lediglich zum Fotografieren "verwendet".

    Unter den Fotos ist jeweilig noch ein Link, da könnt Ihr jeweilig noch anklicken, dann gibt es wirklich groß aufgelöste Bilder.

    [​IMG]
    kaes.info/bilder/kn/macap1.jpg

    [​IMG]
    kaes.info/bilder/kn/macap2.jpg

    [​IMG]
    kaes.info/bilder/kn/macap3.jpg

    [​IMG]
    kaes.info/bilder/kn/macap4.jpg

    [​IMG]
    kaes.info/bilder/kn/macap5.jpg

    [​IMG]
    kaes.info/bilder/kn/macap6.jpg

    Preislich ... jaja ... immer das leidliche Thema :rolleyes:

    Nun, ich habe die Maschine in Chrom ziemlich überall ab 329.- Euro in Shops gefunden.
    Das Kaufdatum war der 26.08.2015, es ist niemals (außer vielleicht im Werk ;)) auch nur eine
    Bohne durchgelaufen.
    Ich würde als fair einmal 10% unter dem Idealo-Preis sehen und werfe einmal
    297.- Euro in den Raum, entweder mit Abholung (Marktredwitz/Nordostbayern) oder per Versand, dann
    zuzüglich Versandkosten.

    26.09.2015: Wochenend-Preisupdate :) : 279.- Euro (somit nun 15 % auf eine sowieso neue Maschine)

    Meldet Euch einfach, bei Fragen sowieso, bezüglich dem Preis "kann man ja mal schreiben ;)".

    Eine Rechnungskopie kann ich im Übrigen gerne beilegen, nur für den Fall der Fälle.

    Viele Grüße


    Steve
     
  2. #2 Oberfranke, 26.09.2015
    Oberfranke

    Oberfranke Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    10
    Es ist Wochenende und somit Rabattzeit !!! :):)

    5 Tage sind seit dem Inseratsbeginn vergangen und es ist Wochenende.

    Ich würde sagen, 5 Tage - 5 Prozent weiterer Rabatt ist fällig, somit nun

    15 Prozent :D

    Preisnachlass auf eine sowieso nagelneue Maschine.

    Neuer Preis: 279.- Euro zzgl. Versand


    Viele Grüße und unabhängig von einem Kaufinteresse: Ein schönes Wochenende :)
     
  3. #3 Oberfranke, 27.09.2015
    Oberfranke

    Oberfranke Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    10
    Und verkauft an einen netten Menschen.

    Danke und Gruß

    Steve
     
Thema:

Macap M2D Chrom mit Timer - NEUWARE - WOCHENEND-PREISUPDATE

Die Seite wird geladen...

Macap M2D Chrom mit Timer - NEUWARE - WOCHENEND-PREISUPDATE - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] MACAP M2D TIMER Chrom

    MACAP M2D TIMER Chrom: Hallo, ich verkaufe meine MACAP M2D (also die Version mit Timer) in der Chrom-Ausführung. Sie wurde vor gut 2,5 Jahren bei Baresta in München...
  2. [Verkauft] Macap M2D Chrom, Timer-Version

    Macap M2D Chrom, Timer-Version: Hallo, ich will meine Macap M2D in Chrom verkaufen nachdem ich sie für Filtermahlung nicht mehr benötige da eine Vario mit Stahlscheiben diesen...
  3. [Verkauft] Macap M42D-R Chrom Mühle

    Macap M42D-R Chrom Mühle: Verkaufe meine Macap M42 Mühle. Gekauft bei Moba im November 2021 als Aussteller - also noch mit Restgarantie. Top Zustand. Aktuelle Anzahl der...
  4. [Verkauft] Macap M2E in Chrom

    Macap M2E in Chrom: Hallo Gemeinde, Biete hier für einen Freund eine Macap M2E in Chrom an. Die Mühle ist neu und noch original verpackt. Er hätte gerne 400 Euro...
  5. [Verkauft] Macap M2D Chrom

    Macap M2D Chrom: Hallo Zusammen, aufgrund eines lang anstehenden Upgrades verkaufe ich meine treue Macap M2D Chrom Mühle. Sie hat mir immer treue Dienste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.