[Maschinen] Macap M2D Chrom

Diskutiere Macap M2D Chrom im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer optisch und technisch einwandfreien Macap M2D in Chrom. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße.

  1. leflo

    leflo Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer optisch und technisch einwandfreien Macap M2D in Chrom.

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße.
     
  2. #2 cskmuenchen, 11.10.2015
    cskmuenchen

    cskmuenchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Preisvorstellung?
     
Thema:

Macap M2D Chrom

Die Seite wird geladen...

Macap M2D Chrom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Macap M42D-R Chrom Mühle

    Macap M42D-R Chrom Mühle: Verkaufe meine Macap M42 Mühle. Gekauft bei Moba im November 2021 als Aussteller - also noch mit Restgarantie. Top Zustand. Aktuelle Anzahl der...
  2. [Verkauft] Macap M2E in Chrom

    Macap M2E in Chrom: Hallo Gemeinde, Biete hier für einen Freund eine Macap M2E in Chrom an. Die Mühle ist neu und noch original verpackt. Er hätte gerne 400 Euro...
  3. [Verkauft] Macap M2D Chrom

    Macap M2D Chrom: Hallo Zusammen, aufgrund eines lang anstehenden Upgrades verkaufe ich meine treue Macap M2D Chrom Mühle. Sie hat mir immer treue Dienste...
  4. [Verkauft] Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand

    Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand: Ich verkaufe hier eine MACAP M2M Chrom. Ich bin kürzlich (04/2021) als Newbie in das Siebträger-Thema eingestiegen und hatte mich gleich für den...
  5. [Verkauft] Mühle Macap M2M Chrom

    Mühle Macap M2M Chrom: Zum Verkauf steht meine Macap M2M. Habe diese vor 5 Jahren neu gekauft und insgesamt als alleiniger Kaffeetrinker im Haushalt sehr wenig genutzt....