[Verkauft] Macap M2D Muehle

Diskutiere Macap M2D Muehle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verehrte Kaffeefreunde, zum Verkauf steht meine alte Macap M2D-Muehle, ich bin der zweite Besitzer, gekauft wurde sie im April 2013, Rechnung ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xhenrik, 12.11.2017
    xhenrik

    xhenrik Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Verehrte Kaffeefreunde,

    zum Verkauf steht meine alte Macap M2D-Muehle, ich bin der zweite Besitzer, gekauft wurde sie im April 2013, Rechnung ist vorhanden. Zustand wuerde mit der Schulnote Gut beschreiben, keine Macken oder aehnliches, mit dem Mahlergebniss war ich immer zufrieden. Der Timer hat leider den Nachteil das die Laufzeit fuer einen doppelten Espresso (~14gr) zu kurz ist, das nur als Hinweis.

    Der Preis liegt bei 170,- EUR (Versand + 5 EUR) - Abholung in Berlin-Kreuzberg (10965) moeglich.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 xhenrik, 21.11.2017
    xhenrik

    xhenrik Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Muehle ist verkauft, Danke! :)
     
Thema:

Macap M2D Muehle

Die Seite wird geladen...

Macap M2D Muehle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  2. [Verkauft] Macap M4D grau

    Macap M4D grau: Hi, ich habe meine graue Macap M4D gegen eine in Edelstahl ausgetauscht und möchte die alte gerne verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei und...
  3. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  4. macap leo 55 vs eureka specialita

    macap leo 55 vs eureka specialita: Der Titel sagt es. Kennt einer beide Mühlen aus persönlicher Erfahrung und kann etwas zu den Unterschieden im Geschmacksprofil und Sonstigem...
  5. [Vorstellung] Retoure Macap Leo 55 schwarz-satiniert

    Retoure Macap Leo 55 schwarz-satiniert: Hallöchen, verkaufe eine retournierte Macap Leo 55 in schwarz-satiniert. Das Display war defekt und wurde getauscht. Preis: EUR 439,00 inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.