[Verkauft] Macap M2D - reserviert

Diskutiere Macap M2D - reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Macap M2D in schwarz. Ich verkaufe sie für meine Mutter, die sie für 2-4 Espressi am Tag genutzt hat....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier eine Macap M2D in schwarz. Ich verkaufe sie für meine Mutter, die sie für 2-4 Espressi am Tag genutzt hat. Kaufdatum ist der 21.03.19. Ist also noch Restgarantie vorhanden. Rechnung ist vorhanden, Originalkarton nicht mehr.

    Der Zustand ist sehr gut, minimale Gebrauchsspuren.

    Neupreis 279€
    Ich hätte gerne 180€ inkl. Versand dafür.
    Bei Abholung 170€

    Bessere Fotos, bei Tageslicht, reiche ich nach :)
    IMG_0951.jpg IMG_0952.jpg IMG_0953.jpg

    IMG_0950.jpg IMG_0949.jpg
     
  2. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    wie versprochen noch ein paar schönere Fotos...
    IMG_1010.jpg IMG_1011.jpg IMG_1012.jpg IMG_1013.jpg
     
Thema:

Macap M2D - reserviert

Die Seite wird geladen...

Macap M2D - reserviert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reserviert bis GeldeingangMacap CPS/Z autotamper

    Reserviert bis GeldeingangMacap CPS/Z autotamper: hallo an alle so nachdem ich den tamper nun ein paar wochen ausprobiert habe, habe ich für mich festgestellt das da? nix für mich is.... hier also...
  2. [Verkauft] Macap Tamperstation Dynamometrischer Tamper! RESERVIERT!

    Macap Tamperstation Dynamometrischer Tamper! RESERVIERT!: Dynamometrischer Tamper mit immer gleichem (ca. 25kg) Anpreßdruck für identisch reproduzierbare Espressi. Der Tamper ist in gutem, gebrauchten...
  3. [Verkauft] Macap M2D - Reserviert

    Macap M2D - Reserviert: Soooo liebe Leute aufjepasst! Kommse her, kommse ran - hier wernse bschissen wie nebnan! Eine kleine, feine Macap verlässt heute mein Haus....
  4. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  5. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.