[Erledigt] Macap M2D

Diskutiere Macap M2D im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich möchte mich auf diesem Wege von meiner Macap M2D trennen. Die Macap muss einer Ceado E6P weichen :) Ich halte die M2D nicht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eistee

eistee Mitglied

Hallo zusammen,
    ich möchte mich auf diesem Wege von meiner Macap M2D trennen. Die Macap muss einer Ceado E6P weichen :)

Ich halte die M2D nicht zuletzt wegen der sehr intelligenten Nachmahlfunktion für eine hervorragende Mittelklasse-Mühle.
    Einzig die Verstellung des Timers mit Hilfe eines Potis unter der Mühle hat mich ein wenig gestört.
    Das Mahlgut ist sehr gleichmäßig.

Die Mühle befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und wurde von mir regelmäßig gereinigt.
    Einzig an der Gabel unterhalb des Auswurfes befinden sich kleinere Gebrauchsspuren.

Die M2D wurde im November 2012 gekauft und hat seit dem max 100kg vermahlen.

VB: 225€

Freue mich auf eure Angebote per PM :)

2. #2 eistee, 22.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016
    eistee

eistee Mitglied

Preisupdate: VB €200
    Standort ist übrigens PLZ 587.. (nahe Dortmund).

Versand ist aber auch kein Problem, da die OVP noch vorhanden ist.

3. eistee

eistee Mitglied

Die Mühle ist vorerst reserviert :)

Parker82 gefällt das.
Thema:

Macap M2D

Die Seite wird geladen...

Macap M2D - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Macap M4D

Verkaufe Macap M4D: Nun ist es doch soweit. Meine Zweitmühle muß weichen weil ich mir eine Handmühle anschaffen möchte. Ansonsten macht die vermeintliche Obrigkeit...
  2. Erfahrungsbericht Macap CPS

Erfahrungsbericht Macap CPS: Hallo zusammen, ich überlege seit geraumer Zeit meinen Tamper auszutauschen. Es handelt sich hierbei um einen einfachen von Conecept welchen ich...
  3. Revision Macap MXD, ein paar Fragen...

Revision Macap MXD, ein paar Fragen...: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit eine MXD hier stehen, die ich über den Winter wieder fit machen wollte. Als erstes brauche ich neue...
  4. [Erledigt] Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT

Espresso-Mühle MACAP M2D - VERKAUFT: Reserviert! Zum Verkauf steht meine MACAP M2D in Chrom mit Timer vom 03.03.2016. Es ist die Version OHNE Schneckentrieb, also NICHT stufenlos....
  5. [Erledigt] Starter-Set Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör

Starter-Set Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör: Verkaufe eine Rocket Giotto Evolutione V2 + Macap M4D und Zubehör aus 29.03.2014 gekauft bei die Espressionisten in Potsdam. Beide Geräte sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden