[Erledigt] Macap M2M • Direktmahler • 50mm Scheiben • 140€
Diskutiere Macap M2M • Direktmahler • 50mm Scheiben • 140€ im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich hatte für einen Bekannten diese Mühle besorgt, jetzt hat er es sich anders überlegt... Es ist eine Macap M2M der Zustand der Mühle ist gut...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Macap M2M • Direktmahler • 50mm Scheiben • 140€
Die Seite wird geladen...
-
Macap M2M • Direktmahler • 50mm Scheiben • 140€ - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] -VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm
-VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm: Da eine "Spanierin" im Zulauf ist verkaufe ich meine Macap "M7A Automatik" die zum Direktmahler umgebaut wurde. Maschine stammt aus der Gastro die... -
Macap MXD 75mm Direktmahler Chrom von Ende 2014
Macap MXD 75mm Direktmahler Chrom von Ende 2014: Mit ca. 72.000 Bezügen. Das sind 648kg Mahlleistung bei 9 Gramm / Shot. Also reduziere ich den Preis um 50 Euro, für ein paar neue Scheiben. Sie... -
Umbau Macap M4 auf Direktmahler...
Umbau Macap M4 auf Direktmahler...: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken meine Macap M4 Mühle vom Dosierbetrieb auf Direktmahlbetrieb umzubauen. Zwar liebe ich nach wie vor das... -
Umbaufred Macap M7A / Unic M700 auf Direktmahler
Umbaufred Macap M7A / Unic M700 auf Direktmahler: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hab ich von einem Netten Forenmitglied eine gebrauchte UNIC M700 erstanden, die ja quasi eine umgelabelte... -
[Erledigt] Macap M4D /Carimali KD 1 Direktmahler-Kaffeemühle
Macap M4D /Carimali KD 1 Direktmahler-Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe meine Macap M4D. Sie ist gelabelt als Carimali KD 1, ist ist aber vollkommen baugleich mit der Macap. Die Mühle hat einige...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.