[Verkauft] Macap M2M • Direktmahler • 50mm Scheiben • 140€

Diskutiere Macap M2M • Direktmahler • 50mm Scheiben • 140€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hatte für einen Bekannten diese Mühle besorgt, jetzt hat er es sich anders überlegt... Es ist eine Macap M2M der Zustand der Mühle ist gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 27.11.2018
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Ich hatte für einen Bekannten diese Mühle besorgt, jetzt hat er es sich anders überlegt...

    Es ist eine Macap M2M der Zustand der Mühle ist gut bis sehr gut, sie hat keine nennenswerten Kratzer. Der Hopper ist gebrochen, wurde aber geklebt und verschliffen hält bombenfest. Der Schieber am Hopper fehlt ebenso die Krümel-Schale.

    Es ist das manuelle Model, ohne Timer!

    Den Hopper bekommt man als Ersatzteil für knapp 30€, leider ist der im Moment nicht lieferbar. Die Krümel-Schale habe ich bisher noch nicht gefunden. Die Scheiben haben max 15Kg Kaffee gesehen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich setze mal 140€ VB an Versand ist möglich (gegen Übernahme des Risikos und der Kosten)
    Abholung in Berlin geht auch.

    PS: und ja ich habe heute morgen die Dampflanze nicht sauber gemacht, oder die Kinder waren es...
     
  2. #2 mactree, 01.12.2018
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Die Mühle kommt natürlich komplett gereinigt!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    vectis gefällt das.
  3. #3 mactree, 06.12.2018
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    und für 135€ inkl. Versand verkauft.

    Danke für die Möglichkeit das hier einzustellen.
     
Thema:

Macap M2M • Direktmahler • 50mm Scheiben • 140€

Die Seite wird geladen...

Macap M2M • Direktmahler • 50mm Scheiben • 140€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] -VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm

    -VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm: Da eine "Spanierin" im Zulauf ist verkaufe ich meine Macap "M7A Automatik" die zum Direktmahler umgebaut wurde. Maschine stammt aus der Gastro die...
  2. Macap MXD 75mm Direktmahler Chrom von Ende 2014

    Macap MXD 75mm Direktmahler Chrom von Ende 2014: Mit ca. 72.000 Bezügen. Das sind 648kg Mahlleistung bei 9 Gramm / Shot. Also reduziere ich den Preis um 50 Euro, für ein paar neue Scheiben. Sie...
  3. Umbau Macap M4 auf Direktmahler...

    Umbau Macap M4 auf Direktmahler...: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken meine Macap M4 Mühle vom Dosierbetrieb auf Direktmahlbetrieb umzubauen. Zwar liebe ich nach wie vor das...
  4. Umbaufred Macap M7A / Unic M700 auf Direktmahler

    Umbaufred Macap M7A / Unic M700 auf Direktmahler: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hab ich von einem Netten Forenmitglied eine gebrauchte UNIC M700 erstanden, die ja quasi eine umgelabelte...
  5. [Verkauft] Macap M4D /Carimali KD 1 Direktmahler-Kaffeemühle

    Macap M4D /Carimali KD 1 Direktmahler-Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe meine Macap M4D. Sie ist gelabelt als Carimali KD 1, ist ist aber vollkommen baugleich mit der Macap. Die Mühle hat einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.