[Erledigt] Macap M2M • Direktmahler • 50mm Scheiben • 140€

Diskutiere Macap M2M • Direktmahler • 50mm Scheiben • 140€ im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich hatte für einen Bekannten diese Mühle besorgt, jetzt hat er es sich anders überlegt... Es ist eine Macap M2M der Zustand der Mühle ist gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 27.11.2018
    mactree

mactree Mitglied

Ich hatte für einen Bekannten diese Mühle besorgt, jetzt hat er es sich anders überlegt...

Es ist eine Macap M2M der Zustand der Mühle ist gut bis sehr gut, sie hat keine nennenswerten Kratzer. Der Hopper ist gebrochen, wurde aber geklebt und verschliffen hält bombenfest. Der Schieber am Hopper fehlt ebenso die Krümel-Schale.

Es ist das manuelle Model, ohne Timer!

Den Hopper bekommt man als Ersatzteil für knapp 30€, leider ist der im Moment nicht lieferbar. Die Krümel-Schale habe ich bisher noch nicht gefunden. Die Scheiben haben max 15Kg Kaffee gesehen.

Ich setze mal 140€ VB an Versand ist möglich (gegen Übernahme des Risikos und der Kosten)
    Abholung in Berlin geht auch.

PS: und ja ich habe heute morgen die Dampflanze nicht sauber gemacht, oder die Kinder waren es...

2. #2 mactree, 01.12.2018
    mactree

mactree Mitglied

Die Mühle kommt natürlich komplett gereinigt!

vectis gefällt das.
  3. #3 mactree, 06.12.2018
    mactree

mactree Mitglied

und für 135€ inkl. Versand verkauft.

Danke für die Möglichkeit das hier einzustellen.

Thema:

Macap M2M • Direktmahler • 50mm Scheiben • 140€

Die Seite wird geladen...

Macap M2M • Direktmahler • 50mm Scheiben • 140€ - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Mühle Macap M4C (Chrom, 58mm Scheibenmahlwerk)

Mühle Macap M4C (Chrom, 58mm Scheibenmahlwerk): Hallo, möchte meine Kaffeemühle Macap M4C chrom verkaufen - HighEnd Mühle. Nutzung ca. <10kg Bohnen Glänzt wie neu ! Optisch und funktional top !...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper

Mazzer Mini Electronic B inkl. 320g Hopper: Einwandfreier Zustand, hat insgesamt ca. 8 Kilo Bohnen gesehen. Gelabelt für CMA, den größten Kunden von Mazzer in Italien. Das Label ist nur auf...
  3. [Erledigt] MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]

MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]: Kurz zum Hintergrund: Die Mühle habe ich vor ca. einem Jahr selber gebraucht erworben (aus einem kleinen Cafe, was schließen musste), sie hat...
  4. Macap M5D Plus - Mahlgrad

Macap M5D Plus - Mahlgrad: Hallo zusammen, ich habe mir eine Macap M5D Plus gebraucht gekauft. Leider hat diese keine Mikroeinstellmöglichkeit, scheint ein älteres Modell...
  5. [Zubehör] Mühle Macap M4D oder ähnlich

Mühle Macap M4D oder ähnlich: Suche Mühle Macap M4D oder ähnlich
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden