[Verkauft] Macap M4 Doser

Diskutiere Macap M4 Doser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hatte die Mühle vor kurzem gebraucht von tidaka gekauft, im Glauben eine Macap M4D statt einer Macap M4 Doser erworben zu haben......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Hallo,

    ich hatte die Mühle vor kurzem gebraucht von tidaka gekauft, im Glauben eine Macap M4D statt einer Macap M4 Doser erworben zu haben...
    Daher steht das gute Stück nun zum Verkauf - es handelt sich um dieses Modell: https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Macap_M4/M5

    Der Gesamtzustand ist gut und sauber, mit leichten Gebrauchsspuren, z.B. am Rand des Dosers, die Funktion ist einwandfrei.
    Die Mahlscheiben sind laut tidaka gerade eingemahlen, der Hopper ist neuwertig.

    Lieferumfang:
    - Mühle
    - Hopper
    - Mühlentamper (nicht abgebildet)

    Preisvorstellung: 250 Euro (bei Abholung im Raum Nürnberg/ Fürth, Versand geht extra)

    Da Privatverkauf: keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Bei Versand trägt das Risiko für Beschädigung oder Verlust der Käufer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Der Preis ist verhandelbar...
     
  3. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Preisvorstellung: 235 Euro (bei Abholung im Raum Nürnberg/ Fürth, Versand geht extra)
     
  4. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Preisupdate: 225 Euro (bei Abholung im Raum Nürnberg/ Fürth, Versand geht extra)
     
    happyjibe gefällt das.
  5. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Preisupdate: 215 Euro (bei Abholung im Raum Nürnberg/ Fürth, Versand geht extra)
     
  6. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Ist noch zu haben.
     
  7. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Preisupdate: 200 Euro (bei Abholung im Raum Nürnberg/ Fürth, Versand geht extra)
     
  8. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Preisupdate: 180 Euro (bei Abholung im Raum Nürnberg/ Fürth, Versand geht extra)
     
  9. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Aufgrund von Nachfragen per PN: ja, es handelt sich um die stepless-Version.
     
  10. gröJ

    gröJ Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    69
    Weihnachtspreis: 175 Euro inkl. Versand (Versandrisiko bleibt aber beim Käufer)
     
Thema:

Macap M4 Doser

Die Seite wird geladen...

Macap M4 Doser - Ähnliche Themen

  1. Macap Doserless 3D Druck

    Macap Doserless 3D Druck: Moin, weiss jemand einen Kontakt der zwei Doserless-Modifikationen für Macap MXA Mühlen mit 3D Druck fertigen könnte? Merci und Grüße
  2. Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?

    Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?: Hallo zusammen, ich hätte ja sehr gerne eine neue Mühle, die sich mit Timer oder so programmieren lässt, z. B. die Mazzer Mini. Ich selbst habe...
  3. Doser Macap MXA - Dosiermenge anpassen?

    Doser Macap MXA - Dosiermenge anpassen?: Hallo Zusammen, meine Macap MXA hat einen Dosierer - und ich kein Handbuch zur Mühle. Wer weiß, wie die Dosiermenge verändert werden kann? Danke...
  4. Macap M4 (Doser, gerasterte Mahlgrad-Einstellung) | Hat sie's hinter sich?

    Macap M4 (Doser, gerasterte Mahlgrad-Einstellung) | Hat sie's hinter sich?: Hallo zusammen, seit über einem Jahrzehnt hat mir meine Grimac La Uno mit der Macap M4 (Doser) mit gerasterter Mahlgradeinstellung ganz...
  5. [Verkauft] Kaffeemühle Macap M4 Doser

    Kaffeemühle Macap M4 Doser: Verkaufe gebrauchte Macap Mühle M4. Sie ist schon ein paar Jahre alt wurde aber nur 2 Jahre sporadisch privat genutzt. Der Preis liegt bei 190 €....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.