Macap M4 Dosierer auf Direktmahlung umrüstbar?

Diskutiere Macap M4 Dosierer auf Direktmahlung umrüstbar? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich hab bei meiner Freundin noch eine Macap M4 mit Dosierer rumstehen und die neulich mal reaktiviert. Allerdings habe ich mich...

1. #1 unclewoo, 12.01.2013
    unclewoo

unclewoo Mitglied

Moin,

ich hab bei meiner Freundin noch eine Macap M4 mit Dosierer rumstehen und die neulich mal reaktiviert. Allerdings habe ich mich inzwischen doch sehr an das dosiererlose Leben gewöhnt. Weiß jemand von Euch, ob es Möglichkeiten der nachträglichen Umrüstung gibt?

Danke!

Thema:

Macap M4 Dosierer auf Direktmahlung umrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Macap M4 Dosierer auf Direktmahlung umrüstbar? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Macap Andrückstation

Macap Andrückstation: Suche Macap Andrückstation (oder ähnliche Variante) Vielleicht möchte ja jemand eine loswerden :) [ATTACH]
  2. Macap M5D und ein paar Fragen dazu

Macap M5D und ein paar Fragen dazu: Hallo, da ich schon länger auf der Suche nach einer zweiten Mühle war, ist mir jetzt eine Macap M5D "rein gelaufen". Leider komm ich mit den...
  3. Macap M4D oder Eureka Atom

Macap M4D oder Eureka Atom: Liebe Liebhaber der guten Kaffee‘s, da bei mir in November ein Siebträger (Rocket R58) und eine passende Mühle einziehen soll, bitte ich um eure...
  4. Macap M4D vs. Nuova Simonelli MDX

Macap M4D vs. Nuova Simonelli MDX: Liebe Gemeinde :) Nachdem ich mittlerweile maschinentechnisch bei der Bezzera BZ10 angelangt bin, will ich mit der Mühle nachziehen. Aktuell habe...
  5. [Erledigt] Quamar Q50e Direktmahler mit 54mm Scheiben und elektronischem Timer [Standort: Berlin]

Quamar Q50e Direktmahler mit 54mm Scheiben und elektronischem Timer [Standort: Berlin]: Hallo zusammen, nach einem weiteren Upgrade (wer kennt das nicht...) steht nun auch meine Quamar Q50e zum Verkauf. Das gute Stück ist rund zwei...