Macap m4 mahlscheibe

Diskutiere Macap m4 mahlscheibe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, suche für meine macap m4 neue mahlscheiben. Möchte aber originale,keine nachgemachten. Woran erkennt man dass es sich um ein...

  1. #1 jokerjoka, 29.12.2018
    jokerjoka

    jokerjoka Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    suche für meine macap m4 neue mahlscheiben. Möchte aber originale,keine nachgemachten. Woran erkennt man dass es sich um ein original handelt und wo werden die scheiben verkauft?

    Danke
     
Thema:

Macap m4 mahlscheibe

Die Seite wird geladen...

Macap m4 mahlscheibe - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben der Mythos One in Macap MC7?

    Mahlscheiben der Mythos One in Macap MC7?: Hat jemand Erfahrung mit einer MC7 von Macap? Passen die Titanmahlscheiben der Mythos One von der Bohrung und Drehrichtung in die Macap? Danke für...
  2. Macap 4d unterer Mahlscheibenhalter lösen

    Macap 4d unterer Mahlscheibenhalter lösen: Moin Moin, ich habe hier eine zweite (ich habe schon eine) Macap 4D aus einer Gastroauflösung bekommen, die leider sehr dreckig ist und auch...
  3. [Verkauft] Macap M5A mit neuen Mahlscheiben

    Macap M5A mit neuen Mahlscheiben: Hallo zusammen Ich habe hier eine Macap M5A mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut. Preisvorstellung 300 €....
  4. [Verkauft] Macap M4 mit neuen Mahlscheiben

    Macap M4 mit neuen Mahlscheiben: Hallo zusammen Ich habe hier eine Macap M4 mit neuen Mahlscheiben anzubieten. Der Zustand ist gem. Bilder sehr gut. Preisvorstellung 200 €....
  5. Macap M2M Mahlscheiben Justierung - schleifen ungleichmäßig

    Macap M2M Mahlscheiben Justierung - schleifen ungleichmäßig: Hallo! ich habe bei meiner Zweitmühle das Problem dass sie nicht mehr espressofein mahlen mag. Dementsprechend habe ich nach doch einigen Kilos...