Macap m4 mahlscheibe

Diskutiere Macap m4 mahlscheibe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, suche für meine macap m4 neue mahlscheiben. Möchte aber originale,keine nachgemachten. Woran erkennt man dass es sich um ein...

1. #1 jokerjoka, 29.12.2018
    jokerjoka

jokerjoka Mitglied

Hallo zusammen,

suche für meine macap m4 neue mahlscheiben. Möchte aber originale,keine nachgemachten. Woran erkennt man dass es sich um ein original handelt und wo werden die scheiben verkauft?

Danke

Thema:

Macap m4 mahlscheibe

Die Seite wird geladen...

Macap m4 mahlscheibe - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mahlkönig EK10 Mahlscheiben

Mahlkönig EK10 Mahlscheiben: hallo, ich suche die oben genannten Mahlscheiben. Wer gute hat, die er nicht mehr benötigt, darf sie mir gerne anbieten. LG Michael
  2. [Mühlen] Macap M5H

Macap M5H: Die Macap M5H hat 58mm Mahlscheiben Die Mühle kam mit kaputtem Kondensator zu mir und darf mit neuem weiterziehen. Ich habe den unteren...
  3. [Tausche] K30 Mahlscheiben gegen EK8

K30 Mahlscheiben gegen EK8: Hallo in die Runde :) Da ich schon seit längerer Zeit einmal ausprobieren möchte, wie sich meine K30 mit den EK8 - also unimodalen Scheiben -...
  4. [Verkaufe] Bohnenbehälter Macap M7d

Bohnenbehälter Macap M7d: Verkaufe hier einen Bohnenbehälter für die Macap M7d. Es fehlt der Schieber und er schon gut Gebrauchsspuren. Der Bohnenzentrierer/Verteiler im...
  5. [Zubehör] EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt)

EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt): Hallo, hat eventuell jemand Interesse seine alten Kaffe Gewürzscheiben gegen die neuen zu tauschen? Es soll ja vorkommen, dass man mit den alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden