Macap M42D - gibt es schon Erfahrungen? [Kaufberatung]

Diskutiere Macap M42D - gibt es schon Erfahrungen? [Kaufberatung] im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Interessant wäre es ob man beide in Betrieb sehen kann, was ich aber bezweifle. Aber ich könnte, wenn ich Zeit finde, auch mal wieder mit dem...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.984
    Ruf doch einfach vorher mal an. Obwohl - eine RR Tour ist ja nie umsonst, auch wenn‘s mit den Mühlen nicht klappt:D
     
  2. #22 Pratika, 05.10.2018
    Pratika

    Pratika Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    77
    korrekt, ...und nen kostenlosen Espresso gab es dort auch immer ;-)
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.984
    Biken und Espresso - beste Zutaten für einen gelungenen Tag :D
     
    Pratika gefällt das.
  4. #24 syrakus, 23.01.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Wenig bis keine Information über die M42D bisher ;)
    Hat sie denn inzwischen jemand und kann berichten?
     
  5. #25 notrash, 17.10.2019
    notrash

    notrash Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    18
    Gibt es vielleicht mittlerweile Erfahrungsbericht? Danke!
     
  6. #26 MH_Mitica, 29.09.2023
    MH_Mitica

    MH_Mitica Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sehr lange schon die M2d und bin absolut zufrieden. Bin jetzt auch am Überlegen, die M42D gibts auch in einer M24M Version OHNE Display nur mit Knöpfen.. hat diese schon jmd. gekauft und könnte seine Erfahrung teilen?
    Hatte die Macap Leo 55 bestellt, da ging leider direkt die Mahlgradeinstellung nicht, daher die Überlegung zur altbewährten Bauweise.
     
Thema:

Macap M42D - gibt es schon Erfahrungen? [Kaufberatung]

Die Seite wird geladen...

Macap M42D - gibt es schon Erfahrungen? [Kaufberatung] - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Macap M42D Neu

    Verkaufe Macap M42D Neu: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine neue Macap M42D Mühle. Sie steht seit ca. 2Jahren unbenutzt im Karton rum. Ich habe sie nur einmal...
  2. Wahl: Eureka Specilita, Macap M42D vs Mazzer Mini, Marzocco Lux

    Wahl: Eureka Specilita, Macap M42D vs Mazzer Mini, Marzocco Lux: Hallo, wir suchen eine neue Mühle. Folgende Modelle stehen zur Auswahl Eureka Mignon Specialita Macap m42d Oder Mazza Mini bzw Marzocco Lux D...
  3. Wer besitzt eine Macap M42D und kann mir helfen?

    Wer besitzt eine Macap M42D und kann mir helfen?: Hallo, ich habe ganz neu eine Macap M42D. Da ich noch ganz neu im Home Barista Game bin, tue ich mich schwer beim Einstellen des Mahlgrads. Vor...
  4. [Verkauft] Macap M42D-R Chrom Mühle

    Macap M42D-R Chrom Mühle: Verkaufe meine Macap M42 Mühle. Gekauft bei Moba im November 2021 als Aussteller - also noch mit Restgarantie. Top Zustand. Aktuelle Anzahl der...
  5. Macap M42D ungenau oder nicht?

    Macap M42D ungenau oder nicht?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen dass meine Mühle etwas ungenau ist. Wenn ich 5sek. mahle dan kommen 7gr. Kaffepulver raus. So will ich es...